So reagierte Lady Gagas Familie auf ihren Oscar-Auftritt

Auch drei Tage nach der Oscarverleihung reden noch immer alle von Lady Gagas Performance. Mit ihrem Song „Til It Happens to You“ verarbeitet die Sängerin nämlich ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Jugend.

Im Alter von 19 Jahren wurde Stefani Germanotta (so heißt Lady Gaga im echten Leben) Opfer von sexueller Gewalt. Bereits 2014 erzählte sie dem US-Radiomoderator Howard Stern in einem Interview von ihrer Vergewaltigung. Die Geschichte schlug schon damals große Wellen.

Doch die wichtigsten Menschen in Gagas Leben wussten bis zu ihrem Auftritt bei den Oscars nichts davon – ihre Familie!

Lady Gaga postete heute ein Foto auf Instagram und verriet, dass sie sich als gläubige Katholikin bisher nie getraut hat „den Menschen, zu denen sie am meisten aufsieht“ von dem Erlebnis zu erzählen. Damit sind ihre Oma Ronnie und ihre Tante Sheri gemeint. Ihre Großmutter rief sie am Morgen nach der Verleihung sofort an und sagte ihr unter Tränen, dass sie nie stolzer auf sie war als an diesem Tag.

Wow, diese Story geht wirklich unter die Haut und Lady Gagas Auftritt vermutlich in die Oscargeschichte ein.

Be brave and speak up!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X