Alex Springer
19.06.2017 von Alex Springer

Ladys!!! Mats Hummels spielt bei „Fack Ju Göhte 3“ mit!!!!

Nichtsahnend lesen wir ein Feature über den letzten Drehtag von Elyas M’Barek am „Fack Ju Göhte 3“-Set und dann erwähnt Bild Online ganz beiläufig in einem Nebensatz diese Hammer-Hammer-Hammer-News: Fußball-Favorit Mats Hummels wird eine Gastrolle im dritten und leider letzten Teil des Kultfilms übernehmen. AHHH! Das ist ja mega! Neben ihm werden auch seine Bayern-Kollegen David Alaba und Joshua Kimmich vor der Kamera stehen.

Also schon mal drei neue Gründe, den Film ab dem 26.10.2017 UNBEDINGT anzusehen. Wo hat man den sonst die zwei Super-Schnuckel Elyas UND Mats auf einem Fleck?! Da verzeihen wir ja schon fast, dass Karoline Herfurth aka Lisi Schnabelstedt dieses Mal nicht dabei ist. Aber nur fast!

Coco #🐶

A post shared by Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) on

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Fack ju Göhte, Mats Hummels
Credits: Aussenrist15
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.