Ladys!!! Mats Hummels spielt bei „Fack Ju Göhte 3“ mit!!!!

Nichtsahnend lesen wir ein Feature über den letzten Drehtag von Elyas M’Barek am „Fack Ju Göhte 3“-Set und dann erwähnt Bild Online ganz beiläufig in einem Nebensatz diese Hammer-Hammer-Hammer-News: Fußball-Favorit Mats Hummels wird eine Gastrolle im dritten und leider letzten Teil des Kultfilms übernehmen. AHHH! Das ist ja mega! Neben ihm werden auch seine Bayern-Kollegen David Alaba und Joshua Kimmich vor der Kamera stehen.

Also schon mal drei neue Gründe, den Film ab dem 26.10.2017 UNBEDINGT anzusehen. Wo hat man den sonst die zwei Super-Schnuckel Elyas UND Mats auf einem Fleck?! Da verzeihen wir ja schon fast, dass Karoline Herfurth aka Lisi Schnabelstedt dieses Mal nicht dabei ist. Aber nur fast!

Credits: Aussenrist15

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X