Lamar Odom ist aus dem Koma erwacht und soll „Hey Baby“ zu Khloé gesagt haben

 

Nach vier Tagen im Koma ist Lamar Odom aufgewacht. Damit hatte noch vor wenigen Stunden noch niemand gerechnet. Da war noch von bleibenden Schäden im Gehirn und wenig Hoffnung für ihn die Rede.

Und dann das: Lamar soll die Augen aufgeschlagen haben und zu seiner Ex Khloé Kardashian „Hey Baby“ gesagt haben. Sie war direkt nach Bekanntwerden seines schweren Drogen-Absturzes zu ihm gereist und ist seit Tagen nicht von seinem Bett gewichen.

Lamar bleibt laut dem People Magazin weiterhin unter intensiver ärztlicher Aufsicht, soll aber angeblich schon nicht mehr an der Beatmungsmaschine angeschlossen sein.

Egal wie es ab da für den Basketball-Star weitergeht – Khloé wird bei ihm sein. Das ist sicher.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2021-07-16um114444
16. Juli 2021
by Très Click

Meghan Markle wird für Netflix wieder vor der Kamera stehen – aber ganz anders, als ihr denkt!

bachelorette-folge1-recap
15. Juli 2021

Sind alle „extra frisch geduscht“? Dann auf in den ersten Recap zum „Bachelorette“-Auftakt

neu3710
19. Juli 2021
by Très Click

Buchstaben-Anhänger gibt es viele, ABER das sind die schönsten!

sex-life-staffel-2
16. Juli 2021
by Très Click

Ok, es ist ja wohl safe, dass es eine 2. Staffel von „Sex/Life“ geben wird, oder? Was wir wissen…

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X