Lamar Odom ist aus dem Koma erwacht und soll „Hey Baby“ zu Khloé gesagt haben

 

Nach vier Tagen im Koma ist Lamar Odom aufgewacht. Damit hatte noch vor wenigen Stunden noch niemand gerechnet. Da war noch von bleibenden Schäden im Gehirn und wenig Hoffnung für ihn die Rede.

Und dann das: Lamar soll die Augen aufgeschlagen haben und zu seiner Ex Khloé Kardashian „Hey Baby“ gesagt haben. Sie war direkt nach Bekanntwerden seines schweren Drogen-Absturzes zu ihm gereist und ist seit Tagen nicht von seinem Bett gewichen.

Lamar bleibt laut dem People Magazin weiterhin unter intensiver ärztlicher Aufsicht, soll aber angeblich schon nicht mehr an der Beatmungsmaschine angeschlossen sein.

Egal wie es ab da für den Basketball-Star weitergeht – Khloé wird bei ihm sein. Das ist sicher.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X