Lana Del Rey ist doch natürlich schön und vier weitere Top-News

1. Wow, Lana Del Rey wird ja gerne nachgesagt, nun ja, nicht gerade eine natürliche Schönheit zu sein. Oder anders gesagt: Sie greife zu oft zu tief in den Schminktopf. Und beim Beauty-Doc soll sie auch schon gewesen sein. Di (Via Instagram)

2. Weniger schön finden wir die neue Werbung einer Supermarkt-Kette. Nach Knaller-Spots mit Kiffern und dem super geilen Friedrich Lichtenstein, ist jetzt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter dran. Leider nicht so witzig, sondern eher ziemlich fischig. (Via Meedia)

3. Gerne anschauen wollen wir uns hingegen das: Romeo + Julia. Wegen Leo. Wegen Claire. Und wegen Leo. Ach, den hatten wir ja schon. Ist schon viel zu lange her, dass wir im Kino mitgeweint haben. (Via Style.com)

4. Um einen Film geht es auch bei dieser News: Matthew Knowles macht uns Hoffnungen auf ein Destiny’s Child-Movie. Und ein neues Album. Yeah! (Via Styleite)

5. Grund zum Jubeln gibt es auch für Power-Bloggerin Chiara Ferragni: Zusammen mit zwei anderen Girls hat sie es auf’s Cover des Lucky Magazines geschafft. Ob die Leser Titelseiten ohne Promis auch zum Jubeln finden, wird sich zeigen. (Via Ny Mag The Cut)

Mehr über: Lana del Rey

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X