Lana Del Rey hat ihr neues Album offiziell angekündigt

Sängerin Lana Del Rey hat ihr neues Album „Lust for Life“ endlich offiziell mit einem Trailer angekündigt! In dem ziemlich düsteren Videoclip bewohnt sie das „H“ des berühmten Hollywood-Schriftzuges und verbringt ihre Zeit damit zu hexen.

Lana wird in dem Trailer ziemlich persönlich und spricht über die Motivation ihrer neuen Musik: „Um ehrlich zu sein, wenn ich an einem neuen Album arbeite, speziell wenn sich die Welt mitten in einer aufgewühlten Periode befindet, finde ich es notwendig, einen Platz zu finden, möglichst weit weg vom echten Leben, um herauszufinden, was ich der Welt in diesen dunklen Zeiten mitgeben kann.“

Währenddessen schweben verschiedene Dinge wie ein Kelch und eine Sanduhr durch die Luft, die Hintergrundmusik wirkt wie aus einem alten Hollywood-Film.

Die große Frage: Wann kommt das neue Album?

Obwohl die Sängerin eine sehr private Seite zeigt, stellt sich am Ende des Clips dennoch die Frage: Wann erscheint ihr Comeback-Album endlich? Darauf gibt Lana keine Antwort. Bis zum Erscheinungstermin können sich ihre Fans allerdings mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Love“ begnügen. Und die bietet bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Album „Lust for Love“.

HIER SEHT IHR DEN ALBUM TRAILER

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X