Très Click
30.03.2017 von Très Click

Lana Del Rey hat ihr neues Album offiziell angekündigt

Sängerin Lana Del Rey hat ihr neues Album „Lust for Life“ endlich offiziell mit einem Trailer angekündigt! In dem ziemlich düsteren Videoclip bewohnt sie das „H“ des berühmten Hollywood-Schriftzuges und verbringt ihre Zeit damit zu hexen.

Lana wird in dem Trailer ziemlich persönlich und spricht über die Motivation ihrer neuen Musik: „Um ehrlich zu sein, wenn ich an einem neuen Album arbeite, speziell wenn sich die Welt mitten in einer aufgewühlten Periode befindet, finde ich es notwendig, einen Platz zu finden, möglichst weit weg vom echten Leben, um herauszufinden, was ich der Welt in diesen dunklen Zeiten mitgeben kann.“

Währenddessen schweben verschiedene Dinge wie ein Kelch und eine Sanduhr durch die Luft, die Hintergrundmusik wirkt wie aus einem alten Hollywood-Film.

Die große Frage: Wann kommt das neue Album?

Obwohl die Sängerin eine sehr private Seite zeigt, stellt sich am Ende des Clips dennoch die Frage: Wann erscheint ihr Comeback-Album endlich? Darauf gibt Lana keine Antwort. Bis zum Erscheinungstermin können sich ihre Fans allerdings mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Love“ begnügen. Und die bietet bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Album „Lust for Love“.

HIER SEHT IHR DEN ALBUM TRAILER

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X