Lana Del Reys Schock-Video und weitere Top-News

1. Dass Lana Del Rey einen kompletten Schaden hat, ist uns schon länger bewusst. Aber jetzt hat sie es echt übertrieben. Sie hat zusammen mit Marilyn Manson einen Kurzfilm veröffentlicht, indem sie vergewaltigt wird. Der Film soll Kunst sein. No comment! (via Styleite)

 

 

2. Keinen Kommentar gibt auch Michael Phelps zu seiner angeblichen Freundin ab. Seit seinem freiwilligen Aufenthalt in einer Entzugsklinik gibt es die wildesten Gerüchte über das Liebesleben des Rekord-Schwimmers. Das Neueste: Seine aktuelle Freundin soll früher ein Mann gewesen sein. (via Elite Daily)

3. Kein Gerücht, aber dafür ein wunderschönes Märchen ist Cinderella. Wir trällern immer noch lauthals das Mäuse-Lied mit. Darum waren wir auch sooo gespannt auf den Trailer zur neuen Disney-Verfilmung (mit echten Menschen). Aber irgendwie kann uns Lily James (bekannt aus Downton Abbey) in der Hauptrolle nicht wirklich überzeugen. So wird wohl aus „es war einmal“ „das war wohl nichts“. (via YouTube)

4. Total überzeugt sind wir dafür von den neuen Miu Miu „Madras“-Taschen. Genau wie die Gladiatoren Sandalen, sind diese aus der Cruise Collection 2015. Klassisch, aber durch die Retro-Schnalle, die Statement-Farb-Kombis und die Ziehharmonika-Form ultra modern. Her damit! (via Büro247)

5. Und dazu nehmen wir noch eines dieser Kleider. Denn das sind nicht irgendwelche Teile, sondern die, die Kendall Jenner, Toni Garrn, Jordan Dunn und Chanel Iman dieses Jahr auf dem „Met Ball“ getragen haben. Topshop versteigert sie ab dem 27. November auf eBay und die Einnahmen der Auktion gehen an eine Charity-Organisation. Shoppen für den guten Zweck? Das lassen wir uns nicht zweimal sagen! (via Yahoo!)

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X