Mit diesem Macaron-Blush gehen all unsere zuckersüßen Beauty-Träume in Erfüllung

Ahh, wir sind im Food-, ähh Beauty-Himmel. 😍

Jaaa, bei diesem Anblick kann man schon mal durcheinander kommen, oder?

Aber wer hätte auch auf den ersten Blick schon vermutet, dass sich hinter diesen süßen Macarons in den niedlichen Schächtelchen tatsächlich ein ROUGE versteckt?

Nope, wir auf jeden Fall nicht. Und trotzdem sind wir hin und weg!! Denn schaut euch doch mal bitte diese ULTRA coolen Bonbon-Farben an.

Ja, allein wegen der Verpackung müssten wir den neuen Blush und Blender aus der „French Temptation“-Kollektion von Lancôme schon direkt in unsere Shopping-Bag werfen.

Dieses Macaron-Blush verspricht einen zuckersüßen Frühling

Doch auf den Inhalt kommt es natürlich auch an. Und ja, bei dem würden bestimmt so eiiiiinige Pariser Pa­tis­si­ere vor Neid erblassen.

Denn statt einer schmackhaften Cremefüllung, setzt Lancôme bei seiner speziellen Macaron-Kreation natürlich auf ein cremiges Blush (erhältlich in vier Farben) – und einem Blender on top noch dazu. Und damit könnt ihr euch, passend zum Frühling, den absoluten Frische-Kick ins Gesicht zaubern. (Und wie cool das aussehen kann, zeigt uns auch direkt Lancôme-Model Lily Collins unten im Bild.)

We 💜it!

Zu kaufen gibt es den Macaron Blush & Blender übrigens für ca. 45,- €.

Credits: Lancôme, Instagram/ lancomeofficial

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto-2024-03-05-um-161328
by Très Click

Du denkst man kann Lippen nicht ohne Spritze vergrößern? Mit DIESEM Produkt geht es!

artikel
by Très Click

Gib’s zu, du willst es wissen! Was ist das beste Alter für ein Facelift?

flecken_patches_pickel_hyperpigemntation
by Très Click

Du kennst Pickel-Patches, aber kennst du Flecken-Pflaster?

gigi_hadid_bob
by Très Click

Das ist das Zeichen, dir endlich einen Bob schneiden zu lassen

punk_hair_inspo
by Très Click

Punk Hair erlebt ein Comeback und we are here for it!

carolippenstift
by Très Click

Du hast noch nicht den perfekten roten Lippenstift gefunden? Das ändern wir jetzt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X