Mit diesem Macaron-Blush gehen all unsere zuckersüßen Beauty-Träume in Erfüllung

Ahh, wir sind im Food-, ähh Beauty-Himmel. 😍

Jaaa, bei diesem Anblick kann man schon mal durcheinander kommen, oder?

Aber wer hätte auch auf den ersten Blick schon vermutet, dass sich hinter diesen süßen Macarons in den niedlichen Schächtelchen tatsächlich ein ROUGE versteckt?

Nope, wir auf jeden Fall nicht. Und trotzdem sind wir hin und weg!! Denn schaut euch doch mal bitte diese ULTRA coolen Bonbon-Farben an.

Ja, allein wegen der Verpackung müssten wir den neuen Blush und Blender aus der „French Temptation“-Kollektion von Lancôme schon direkt in unsere Shopping-Bag werfen.

Dieses Macaron-Blush verspricht einen zuckersüßen Frühling

Doch auf den Inhalt kommt es natürlich auch an. Und ja, bei dem würden bestimmt so eiiiiinige Pariser Pa­tis­si­ere vor Neid erblassen.

Denn statt einer schmackhaften Cremefüllung, setzt Lancôme bei seiner speziellen Macaron-Kreation natürlich auf ein cremiges Blush (erhältlich in vier Farben) – und einem Blender on top noch dazu. Und damit könnt ihr euch, passend zum Frühling, den absoluten Frische-Kick ins Gesicht zaubern. (Und wie cool das aussehen kann, zeigt uns auch direkt Lancôme-Model Lily Collins unten im Bild.)

We 💜it!

Zu kaufen gibt es den Macaron Blush & Blender übrigens für ca. 45,- €.

Credits: Lancôme, Instagram/ lancomeofficial
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

L'Oreal Les Chocolats
20. Juli 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!