Der neue Lancôme-Duft sieht aus wie ein iPhone und das ist nicht mal das Tollste

Wenn ein neuer Duft gelauncht wird, und der auch noch von DER Beauty-Brand schlechthin – Lancôme – dann sind wir ganz Ohr … oder vielmehr Nase!? 😬

Stellt euch also vor, dass wir gerade wie in Trance den Hauch von Idôle schnuppern, der durch unser trèsCLICK-Office weht. Es ist das neueste Parfüm der französischen Kosmetikmarke, das aus leckersten Ingredienzien zusammengesetzt ist: Die Essenz der Isparta Rose aus der Türkei trifft auf Rosa Centifolia, die in Frankreich wächst. Noten von Bergamotte, Birne und Jasmin runden den Duft ab.

Das alleine ist schon eine News wert, wenn aber auch noch ein derart puristisches wie fortschrittliches Design hinzu kommt, dann ist es vollends um uns geschehen.

Denn auch der Flakon von Idôle setzt neue Maßstäbe in unserem Badezimmer-Regal. Mit 15 Millimetern Breite gehört das hübsche Fläschchen zu den schlanksten überhaupt.

Und auch sonst erinnert es vielmehr an ein iPhone als einen klassischen Flakon. Denn genau wie unser Smartphone können wir auch Idôle nicht hinSTELLEN, sondern nur hinLEGEN. So extra, so cool. Verantwortlich für den visionären Look ist der algerische Architekt und Industriedesigner Chafik Gasmi. 

Und wir fragen uns nur, ob wir mit Hilfe des Flakons auch gleich eine Nachbestellung von Idôle aufgeben können? 

Bis wir darauf eine Antwort haben, bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wie kam man auf den wohlklingenden Namen Idôle? Weil Zendaya Coleman das Kampagnengesicht für den brandneuen Duft ist und mit Filmen wie „Spiderman“, „The Greatest Showman“ und aktuell der Serie „Euphoria“, selbst zum Idol geworden ist? Mit ziemlicher Sicherheit!

Und vielleicht auch einfach, weil Idôle selbst vor allem eines ist: anbetungswürdig. 

Ab dem 22. August 2019 könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Dann kommt der Duft in den Handel.

Übrigens auch mit praktischer Halterung für euer Parfüm – für den Fall, dass ihr es doch lieber in seiner vollen Pracht stehen haben möchtet. 💞

Zendaya feiert den Launch von Idôle in Paris 😍

Embed from Getty Images
Credits: PR, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X