Lara Stone nackt, unretuschiert und wunderschön

Wir wollen so sein wie Lara Stone! Nein, nicht, weil wir sie um ihre langen Beine, ihr Jetset-Modelleben oder ihre charismatische Zahnlücke beneiden. Oder um ihr niedliches Baby, das sie letztes Jahr zu Welt gebracht hat. Sondern, weil wir auch gerne so unfassbar lässig und selbstbewusst wären. Während andere Stars wie Beyoncé sogar ihre Instagram-Bilder retuschieren, zeigt sich das holländische Topmodel der ganzen Welt, wie es wirklich ist. OHNE Bildbearbeitung und MIT Mini-Makeln. Und so wunderschön, dass es uns die Sprache verschlägt. Wir überlassen deshalb Lara das Wort:

„Jeder hat Armspeck oder hängende Brüste. So ist es halt. Ich versuche das jetzt zu akzeptieren. Und das ist auch okay, denn die Dinge, die Frauen mit ihren Körpern tun können, sind unglaublich!“

Alle Bilder via Fashion Gone Rogue Fotograf: Jürgen Teller Veröffentlicht im System Magazin

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X