Lara Stone nackt, unretuschiert und wunderschön

Wir wollen so sein wie Lara Stone! Nein, nicht, weil wir sie um ihre langen Beine, ihr Jetset-Modelleben oder ihre charismatische Zahnlücke beneiden. Oder um ihr niedliches Baby, das sie letztes Jahr zu Welt gebracht hat. Sondern, weil wir auch gerne so unfassbar lässig und selbstbewusst wären. Während andere Stars wie Beyoncé sogar ihre Instagram-Bilder retuschieren, zeigt sich das holländische Topmodel der ganzen Welt, wie es wirklich ist. OHNE Bildbearbeitung und MIT Mini-Makeln. Und so wunderschön, dass es uns die Sprache verschlägt. Wir überlassen deshalb Lara das Wort:

„Jeder hat Armspeck oder hängende Brüste. So ist es halt. Ich versuche das jetzt zu akzeptieren. Und das ist auch okay, denn die Dinge, die Frauen mit ihren Körpern tun können, sind unglaublich!“

Alle Bilder via Fashion Gone Rogue Fotograf: Jürgen Teller Veröffentlicht im System Magazin

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X