Larissa Marolt: „Sie ist meine Dschungel-Favoritin!“

Bei GNTM war sie die Zicke und im Dschungelcamp der crazy (Sprüche-)Knaller. Aber wie ist Larissa Marolt, wenn man sie bei den Vorbereitungen für eine große Fashion Show trifft? Das wollten wir auch wissen und haben sie backstage beim Label Riani zum Interview gebeten.

Und ist sie in echt so crazy wie im TV? Und so witzig? Verraten wir noch nicht. Nur so viel: Sie war um keine Antwort verlegen, egal ob es um trockene Lippen, modischen Frostschutz oder die neuen Dschungelcamp-Kandidaten ging.

Très Click: Heute ist es ja a****-kalt draußen. Wie siehst du bei diesen Temperaturen immer noch cool aus?

Larissa: Ich finde es auch total schwierig im Winter gut auszusehen. Mein Tipp: Zwiebellook! Einfach so viele Schichten wie möglich anziehen. Fertig.

 

Très Click: So einfach?

Larissa: Ja, und wenn man immer noch friert: Wärmekissen in die Schuhe legen. Trage ich sogar in Heels. Und Ski-Unterwäsche. Kein Scherz!

Très Click: Ha, ha, ha! Echt? Und wie sieht man dabei noch chic aus?

Larissa: Ein cooler Mantel macht den ganzen Look. Dazu lässige Boots und man ist angezogen. In diese beiden Teile investiere ich auch gerne mal etwas mehr. Genau wie in eine perfekte Lederjacke.

Très Click: Danke für die Tipps. Und in was investierst du bei Beauty?

Larissa: Es gibt da so ein Öl von St. Barth, das ist gut gegen alle Probleme: Aufgesprungene Lippen – meine Schwachstelle –, trockene Spitzen, gereizte Haut und schlechte Laune (lacht).

Très Click: Wo wir gerade dabei sind. Wir brauchen noch einen Tipp von dir: Wer gewinnt das Dschungelcamp dieses Jahr?

Larissa: Ich konnte die aktuelle Staffel leider noch nicht wirklich schauen, weil ich so viel unterwegs war. Aber nächste Woche wird es ruhiger. Da schaue ich auf jeden Fall rein.

Très Click: Wie rechnest du die Chancen deiner GNTM-Kollegin Nathalie Volk aus?

Larissa: Wenn sie Germany’s Next Topmodel geschafft hat, schafft sie alles!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X