Danke für die Blumen! Wir lieeeben diese florale Latte-Art

Wow, wie schön ist denn bitte diese Latte-Art? Nach diversen Kunstwerken, die unsere Kaffees schon schmücken, wie Disney-Figuren oder, nun ja, etwas anderen Latten, macht ein Café in Singapur jetzt superschöne florale Latte-Art! ?

Wenn du einen Kaffee im Carol Mel Café bestellst, bekommst du deinen Latte mit floralen Illustrationen von Kirschblüten und es sieht sooo schön aus!

Diese Kaffees sind sogar so begehrt, dass sie nur mit Reservierung zu bekommen sind! In Singapur werden wir wohl demnächst nicht sein, aber schön anzugucken ist die florale Latte-Art allemal! ?

Seht hier noch mehr wunderschöne florale Latte-Art

Mehr über: Kaffee, Coffee, Latte Art, Floral
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Einhorn-Sonnencreme
17. April 2018

Haben wir gerade Einhorn-Sonnencreme gehört?

18768377_1518315114881157_6784171007472655420_o
20. April 2018

Wir sind heiß – und zwar auf Baileys Sandwich-Eis!

72h-Gesichtscremes
12. April 2018
by Très Click

Warum du jetzt unbedingt eine 72-Stunden-Feuchtigkeitspflege benutzen solltest!

artikelbild-gross
13. April 2018
by Très Click

So überraschend reagierten Frauen auf die obszönen Anmachsprüche eines heißen Tinder-Fakes

Coca-Cola News!
19. April 2018

Der ultimative Sommer-Drink? Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style!

Slush-Maschine von Asos
18. April 2018

Mit dieser Slush-Maschine bist du der Star auf jeder Cocktail-Party

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.