Danke für die Blumen! Wir lieeeben diese florale Latte-Art

Wow, wie schön ist denn bitte diese Latte-Art? Nach diversen Kunstwerken, die unsere Kaffees schon schmücken, wie Disney-Figuren oder, nun ja, etwas anderen Latten, macht ein Café in Singapur jetzt superschöne florale Latte-Art! ?

Wenn du einen Kaffee im Carol Mel Café bestellst, bekommst du deinen Latte mit floralen Illustrationen von Kirschblüten und es sieht sooo schön aus!

Diese Kaffees sind sogar so begehrt, dass sie nur mit Reservierung zu bekommen sind! In Singapur werden wir wohl demnächst nicht sein, aber schön anzugucken ist die florale Latte-Art allemal! ?

Seht hier noch mehr wunderschöne florale Latte-Art

Mehr über: Kaffee, Coffee, Latte Art, Floral

Das wird dich auch interessieren

natscha-cheyenne-ochsenknecht-interview-thumb
19. November 2020

„Zeitweise hatte ich Suizid-Gedanken“ – Cheyenne Ochsenknecht und Mutter Natascha exklusiv über Cyber-Mobbing

kaffee-kalender
20. November 2020
by Très Click

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

maske-sex-tragen
18. November 2020
by Très Click

Drei Leute erzählen, wie Sex mit Maske wirklich ist

kate-thumb-neu
18. November 2020
by Très Click

Frag‘ Kate: Was sind die besten Hacks für die ersten Kinderjahre?

verpackungspfand
20. November 2020

Pappkartons, Aludeckel, Plastikschalen – Warum wir ein Pfandsystem für Verpackungen brauchen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X