Très Click
13.06.2017 von Très Click

Danke für die Blumen! Wir lieeeben diese florale Latte-Art

Wow, wie schön ist denn bitte diese Latte-Art? Nach diversen Kunstwerken, die unsere Kaffees schon schmücken, wie Disney-Figuren oder, nun ja, etwas anderen Latten, macht ein Café in Singapur jetzt superschöne florale Latte-Art! 🌸

Wenn du einen Kaffee im Carol Mel Café bestellst, bekommst du deinen Latte mit floralen Illustrationen von Kirschblüten und es sieht sooo schön aus!

Diese Kaffees sind sogar so begehrt, dass sie nur mit Reservierung zu bekommen sind! In Singapur werden wir wohl demnächst nicht sein, aber schön anzugucken ist die florale Latte-Art allemal! 😍

Seht hier noch mehr wunderschöne florale Latte-Art

How pretty is this Sakura Black Sesame Latte?? Photo repost from @damien_tc at @carol_mel_cafe

A post shared by Superfood Lattes (@superfoodlattes) on

Mehr über: Kaffee, Coffee, Latte Art, Floral
Credits: Instagram/itsbigmouth, Instagram/matchavibes, Instagram/superfoodlattes, Instagram/damien_tc
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Auf dem Instagram-Account von Linda Miller Nicholson kann man Pasta in Regenbogen-Optik bestaunen.
14. August 2017

Wir wollen unsere Pasta ab sofort nur noch in Regenbogen-Optik serviert bekommen

tres-click-pornhub-suche2
17. August 2017

Na, das ist ja interessant! Millennial-Männer suchen ziemlich häufig nach Fake-Boobs

"Phubbing" zerstört Freundschaften und Beziehungen
15. August 2017

Achtung! „Phubbing“ zerstört nachweislich unsere Freundschaften und Beziehungen

thumb
17. August 2017

Kein Scherz! Deine Zahnpasta verrät dir, ob du schwanger bist

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.