Danke für die Blumen! Wir lieeeben diese florale Latte-Art

Wow, wie schön ist denn bitte diese Latte-Art? Nach diversen Kunstwerken, die unsere Kaffees schon schmücken, wie Disney-Figuren oder, nun ja, etwas anderen Latten, macht ein Café in Singapur jetzt superschöne florale Latte-Art! ?

Wenn du einen Kaffee im Carol Mel Café bestellst, bekommst du deinen Latte mit floralen Illustrationen von Kirschblüten und es sieht sooo schön aus!

Diese Kaffees sind sogar so begehrt, dass sie nur mit Reservierung zu bekommen sind! In Singapur werden wir wohl demnächst nicht sein, aber schön anzugucken ist die florale Latte-Art allemal! ?

Seht hier noch mehr wunderschöne florale Latte-Art

Mehr über: Kaffee, Coffee, Latte Art, Floral

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X