Lauren Conrad erklärt uns, wie man perfekte Beach Waves macht

Dank Rosie Huntington-Whiteley haben wir die beste Frisur unseres Lebens. Und dank Lauren Conrad wissen wir jetzt auch, wie wir sie stylen können. Denn es steht außer Frage, dass Bobs und Lobs erst mit Beach Waves richtig cool kommen. Das wusstest du sicher schon. Dass dich aber nur noch 2:09 Minuten von dieser Traumfrisur trennen, dürfe allerdings schon ’ne News für dich sein, ne? Also heiz schnell deinen Lockenstab ein und bring deine Styling-Produkte an den Start und dann: Press PLAY!

Übrigens: Aktuell gibt es die John Frieda Beach Blonde Range bei Müller und ab Mai in jedem Drogeriemarkt

Das wird dich auch interessieren

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X