Très Click
18.02.2016 von Très Click

Laut einer Studie schauen wir den Bachelor auch aus DIESEM Grund

Gestern ging’s beim Bachelor ab: Heiße Küsse und mal wieder eine etwas peinliche Tanzeinlage der Girls. Peinlich, oh ja, aber wieso schauen wir die RTL-Serie dann überhaupt? Genau das hat jetzt das Hamburger Marktforschungsinstitut mafo.de untersucht, mit interessantem Ergebnis: 56 Prozent der Befragten schauen den Bachelor, um sich über die Kandidaten lustig zu machen. Okay, dazu können wir uns definitiv dazu zählen. 27,5 Prozent verfolgen die Serie, um mitreden zu können oder weil sie das Format gut finden (24,7 Prozent). Auch noch halbwegs verständlich.

Aber jetzt kommt’s: 5,5 Prozent der gesamten Befragten und knapp 10 Prozent der männlichen Probanden gaben an, den Bachelor auch zu schauen, um sich Flirt-Tipps abzuschauen. Waaas?

Uns fallen da folgende fünf (nicht ganz ernst gemeinte) Flirt-Tipps ein, basierend auf dem Bachelor:

  1. Bloß nix verpassen! Deshalb am besten jede Chance nutzen, sein Gegenüber abzuknutschen. (Was hat er wohl mit Jasmin unter der Decke gemacht? Direkt danach war Daniela dran. Na lecker.)
  2. Unbedingt aufhören deutlich zu sprechen, viel besser ist lissssspeln.
  3. Eine Tanz-Choreographie einüben und dabei unbedingt folgenden Move einbauen: Die Hände dafür zu einem Herz formen, kommt bestimmt gut an. 
  4. Ein Puzzle mit Foto-Druck von Schnappschüssen des eigenen Lebens zusammen mit dem Date puzzlen und ganz ausführlich auf die kleinsten Details eingehen.
  5. Und zu guter Letzt: Nicht die rote Rose beim ersten Date vergessen, aber erst am Ende des Abends geben. 

Kannten wir so alles noch nicht. Von dem Typen kann man echt einiges lernen – wir freuen uns schon auf die nächste Folge!

Das wird dich auch interessieren

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

kissing-booth2-gedanken
28. Juli 2020

7 Dinge, die ganz sicher jeden nach „Kissing Booth 2“ beschäftigen

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

britney-spears-free-britney-thumb
30. Juli 2020

#FreeBritney: Alles, was ihr jetzt zur alarmierenden Situation um Britney Spears wissen müsst

crazy-cats
29. Juli 2020
by Très Click

„What’s Wrong With Your Cat?“ – Bei diesen Fotos von crazy Katzen schmeißt ihr euch weg

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X