Laut Internet ist das der beste trägerlose BH

Wir hatten die Suche nach dem perfekten, trägerlosen BH eigentlich schon aufgegeben, denn irgendwas zwickt, rutscht oder klemmt bei diesen Dingern doch immer.

Aber nicht bei dem Modell Perfect Strapless Lace von Wonderbra (laut Internet zumindest). 4,5 von 5 Sternen bei 233 Bewertungen – na, das ist doch mal was!

Das Besondere an dem BH: Es gibt keine Bügel, sondern einen Polycarbonat-Einsatz, der wie eine Hand geformt ist (da steckt doch ein Mann dahinter!). So soll der Busen genau da bleiben wo er hingehört, nämlich fest am Körper und IM Sommerkleid.

Durch die längere Passform und ein breites Silikonband unter der Brust erübrigt sich dann wohl auch das lästige und peinliche Rumgezuppel, wenn man sich bewegt.

Juhuuu, das klingt ganz stark nach nie wieder „BH rutscht Richtung Bauchnabel, während die Brüste aus der Carmen-Bluse plumpsen“. Wir sind bereit für einen supersexy Sommer mit Hingucker-Dekolleté. Denn heiß sieht der Spitzen-BH auf jeden Fall aus – auch ohne was drüber…

Credit: PR/Giphy

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X