Laut Internet ist das der beste trägerlose BH

Wir hatten die Suche nach dem perfekten, trägerlosen BH eigentlich schon aufgegeben, denn irgendwas zwickt, rutscht oder klemmt bei diesen Dingern doch immer.

Aber nicht bei dem Modell Perfect Strapless Lace von Wonderbra (laut Internet zumindest). 4,5 von 5 Sternen bei 233 Bewertungen – na, das ist doch mal was!

Das Besondere an dem BH: Es gibt keine Bügel, sondern einen Polycarbonat-Einsatz, der wie eine Hand geformt ist (da steckt doch ein Mann dahinter!). So soll der Busen genau da bleiben wo er hingehört, nämlich fest am Körper und IM Sommerkleid.

Durch die längere Passform und ein breites Silikonband unter der Brust erübrigt sich dann wohl auch das lästige und peinliche Rumgezuppel, wenn man sich bewegt.

Juhuuu, das klingt ganz stark nach nie wieder „BH rutscht Richtung Bauchnabel, während die Brüste aus der Carmen-Bluse plumpsen“. Wir sind bereit für einen supersexy Sommer mit Hingucker-Dekolleté. Denn heiß sieht der Spitzen-BH auf jeden Fall aus – auch ohne was drüber…

Credit: PR/Giphy

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X