Laut Internet ist DAS die beste Haarmaske

Haare blondieren, dann doch wieder dunkel färben, außerdem jeden Tag föhnen, noch einmal mit dem Glätteisen drüber und damit alles hält kommt auch noch massig Haarspray darauf.

Okay, schon verstanden: Wir dürfen uns echt nicht darüber wundern, dass unsere Haare so kaputt sind. Aber jetzt ist es zu spät, der Spliss frisst sich schon von den Haarspitzen nach oben und einzelne Haare brechen uns der Reihe nach ab – Da ham wa den Salat, wa? Denkste!

Wir haben ENDLICH eine Art Allheilmittel (naja, oder so ähnlich) für unsere kaputten Zotteln gefunden: Die Rede ist von der Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque!

Im ganzen Internet wimmelt es nur vor Lobpreisungen in Rezensionen, das Produkt bekommt fast ausschließlich fünf von fünf Sternen. Wir (und scheinbar das ganze Web) sind begeistert, kommen aus dem Schwärmen kaum raus. Und unsere Haare auch nicht.

Das wird dich auch interessieren

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X