Awww, das hat Carrie, äh, Sarah Jessica Parker echt gesagt?

Erst kürzlich berichteten wir, dass Sex and the City-Macher Darren Star die Hochzeit von Carrie und ihrem Mr. Big überhaupt nicht gut fand. Jetzt äußerte sich Sarah Jessica Parker (Carrie) zu diesem Statement: „Soweit ich mich erinnere, war die Art, wie Carrie und Big geheiratet haben, genau das was sie wollte und nicht das Gefühl, dass ihr Leben aus den Fugen gerät und sie schnellstmöglich sesshaft werden muss. Ich glaube nicht, dass eine Frau ihren Wert mindert, wenn sie heiratet, es hat sich so angefühlt, dass sie von selbst dort angelangt ist.“

Ha, finden wir auch! Und dann fügt sie noch hinzu: „Wenn das Darrens Meinung ist. Ich denke, das ist interessant.“ Also wir finden, es hätte kein besseres Happy End geben können und schauen uns unsere Lieblingsserie nach wie vor gerne in Dauerschleife an. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X