Très Click
04.02.2016 von Très Click

Awww, das hat Carrie, äh, Sarah Jessica Parker echt gesagt?

Erst kürzlich berichteten wir, dass Sex and the City-Macher Darren Star die Hochzeit von Carrie und ihrem Mr. Big überhaupt nicht gut fand. Jetzt äußerte sich Sarah Jessica Parker (Carrie) zu diesem Statement: „Soweit ich mich erinnere, war die Art, wie Carrie und Big geheiratet haben, genau das was sie wollte und nicht das Gefühl, dass ihr Leben aus den Fugen gerät und sie schnellstmöglich sesshaft werden muss. Ich glaube nicht, dass eine Frau ihren Wert mindert, wenn sie heiratet, es hat sich so angefühlt, dass sie von selbst dort angelangt ist.“

Ha, finden wir auch! Und dann fügt sie noch hinzu: „Wenn das Darrens Meinung ist. Ich denke, das ist interessant.“ Also wir finden, es hätte kein besseres Happy End geben können und schauen uns unsere Lieblingsserie nach wie vor gerne in Dauerschleife an. 

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X