Très Click
04.02.2016 von Très Click

Awww, das hat Carrie, äh, Sarah Jessica Parker echt gesagt?

Erst kürzlich berichteten wir, dass Sex and the City-Macher Darren Star die Hochzeit von Carrie und ihrem Mr. Big überhaupt nicht gut fand. Jetzt äußerte sich Sarah Jessica Parker (Carrie) zu diesem Statement: „Soweit ich mich erinnere, war die Art, wie Carrie und Big geheiratet haben, genau das was sie wollte und nicht das Gefühl, dass ihr Leben aus den Fugen gerät und sie schnellstmöglich sesshaft werden muss. Ich glaube nicht, dass eine Frau ihren Wert mindert, wenn sie heiratet, es hat sich so angefühlt, dass sie von selbst dort angelangt ist.“

Ha, finden wir auch! Und dann fügt sie noch hinzu: „Wenn das Darrens Meinung ist. Ich denke, das ist interessant.“ Also wir finden, es hätte kein besseres Happy End geben können und schauen uns unsere Lieblingsserie nach wie vor gerne in Dauerschleife an. 

Das wird dich auch interessieren

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X