Laut „Tag der Erde“-Quiz bist du ein …

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Berühmte Menschen wie Betty Page und Aaron Spelling haben Geburtstag und: Es ist Earth Day! Zur Feier gibt es von Google ein „lustiges“ Quiz. Wie immer bei allen Google-Aktionen ist die Grafik grausam, aber weil wir gerade in unserem Nachmittags-Tief stecken und uns unbedingt von der Arbeit ablenken müssen, haben wir trotzdem mitgemacht. Das Ergebnis: Wir sind ein Fangschreckenkrebs!

Was das Ganze soll?

Aufmerksamkeit! Die Menschheit soll sich mehr mit der Erde und bedrohten Tierarten etc. auseinandersetzen. Das ist auch der Grund, warum wir hier nicht so streng sein wollen, auch wenn Fragen, wie „Dein bester Freund und du kommen im gleichen Outfit zu einer Party. Wie reagierst du?“ eher an Schülerzeitung als an das modernste und größte Internet-Unternehmen der Welt erinnern.

Du willst mitmachen? Einfach aufs Google-Doodle klicken!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X