Leah Itsines verrät, wie es ist „die kleine Schwester“ von Kayla zu sein

Die kleine Schwester von Fitness-Guru Kayla Itsines zu sein, stellen wir uns ehrlich gesagt nicht immer leicht vor. Doch Leah Itsines nimmt das tatsächlich ziemlich gelassen. In einem ihrer neuesten Instagram-Posting reagiert die 22-Jährige auf die Frage eines Fans: „Mir wurde mal wieder, wie schon so oft die Frage gestellt, wie es ist eine andere Körperform als Kayla zu haben.“

Leah ist selbst eine Food-Liebhaberin und Influencerin. Auf ihrem Instagram-Kanal folgen ihr mehr als 365 Tausend Fans. Hier teilt sie Selfies aus dem Fitnessstudio, leckere Essensbilder und private Schnappschüsse. Wer sich durch das Profil scrollt, merkt schnell, dass Leah zwar viel Sport treibt, aber ebenso gerne Kohlenhydrate zu sich nimmt. Bei ihr stehen also nicht nur Low Carb und Wasser auf dem Programm.

„Natürlich ist es manchmal hart, wenn ich mit Kayla verglichen werde“, schreibt Leah. „Ich fokussiere mich darauf, die beste Version von mir selbst zu sein […]“, fährt sie fort „[…] und das ist ein superfittes Ich, das mit Kayla mithalten kann, superglücklich und mit viel Brot in der Hand.“

Diese natürliche Einstellung von Leah gefällt uns sehr. Auf uns wirkt ihr Account weniger verbissen und irgendwie auch näher an unserem Leben als der von Kayla. Leah bekommt oft positive Kommentare von Frauen, die sich mit der Negativität identifizieren können, die durch einen Vergleich zwischen Geschwistern entsteht.

Leah hat sich zwar über die Jahre auch sehr verändert (das beweist sie mit einem Vorher-Nachher-Foto von sich), doch scheint sie mehr als zufrieden mit sich zu sein. Und das OHNE sich zu vergleichen und mit einer sehr natürlichen Einstellung. „Ich werde nie so aussehen wie sie und sie wird nie aussehen wie ich. Wir sind alle wir selbst und das ist das, worauf es am Ende ankommt.“

Und Leah ist gewiss mehr als „die kleine Schwester von“…

Das ist Leah Itsines

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.