Aus der Kategorie *Bücher, die man gelesen haben muss*: „How to live with a huge Penis“

Es gibt gewisse elementare Dinge im Leben, die muss man einfach wissen, um sich im Alltag behaupten zu können. Darunter zum Beispiel, wie man eine Kaffeemaschine entkalkt, wie man seine Steuererklärung richtig macht, einen perfekten Eyeliner zieht, wie man rückwärts-seitwärts einparkt… und ganz klar auch, wie man(n) mit einem riesigen Penis (über)lebt. Ja. No-Brainer, oder? Vergesst Ratgeber, die zu innerem Frieden verhelfen oder sich um das Gesetz der universellen Anziehung kümmern. Der einzig wahre Survival-Guide heißt jetzt nicht mehr „Sorge dich nicht, lebe“ oder „Wie man Freunde gewinnt“, sondern: „How to live with a huge Penis“!

Ein beklemmendes Gefühl, das ja bekanntermaßen jeder Mann kennt: Ein so großes Glied zu haben, dass es erhebliche Einschränkungen in alltäglichen Situationen mit sich bringt. Wenn es beispielsweise beim Pinkeln ins Wasser hängt, man eine Dreibein-Hose dafür braucht und es im erigierten Zustand einem Stuhlbein ähnelt. Man, man, man, it’s a hard knock life, right?! Aber keine Sorge, liebe Boys, ihr müsst die Last eures XXL-Gehänges nicht mehr lange alleine schultern, denn folgendes Buch wird all eure Schw***-Sorgen in Luft auflösen, eeeendlich!

Das Buch für alle Männer, die schwer zu tragen haben

Dürfen wir vorstellen: „How to live with a huge Penis“ oder auch „Leben mit großem Penis“ ist ein literarisches (WTF-)Werk von Dr. Richard Jacob und Owen Thomas. Es trägt den Untertitel: „Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sind.“ Ok.

So und jetzt Obacht, der Klopper 🍆 kommt erst noch, nämlich mit der zugehörigen Inhaltsbeschreibung des Buches auf Amazon (*Sarkasmus on*, in case you didn’t get it…) 🚨:

Endlich gibt es das erste Selbsthilfebuch für Männer, die unter Omg (Opulenten männlichen Genitalien) leiden. Omg ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern Omg diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft. Leben mit einem großen Penis verkündet diesen Männern nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz.

Außerdem erhalten sie wichtige und hilfreiche Informationen u. A. Über: > Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden? > Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis > Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis Dieser wertvolle Ratgeber enthält Gebete, Gedichte, ein Affirmationstagebuch und gedankenvolle Zitate von Experten, die den Männern helfen werden, Omg für sich zu akzeptieren. Ein Muss für alle, die unter diesem Phänomen leiden.“

 

Joa, müssen wir nicht mehr viel mehr erklären, oder? Herrlich. Ist – das – nicht – herrlich. Endlich wird auch mal Randgruppen der Gesellschaft geholfen, so loben wir uns das. Darauf ein dickes, fettes20 cm langes Yippiehyeahyay. Falls auch euer Herzbub kurz vor der Verzweiflung stehen sollte, weil er einfach nicht weiß, wohin mit dem Schläger… hier gibt’s den tollen Ratgeber für’s große Glied für kleines Geld.

Und die Kunden sind begeistert

4.5/5 Sternen hat „Leben mit einem großen Penis“ in den Amazon-Bewertungen erreicht. Und wie ihr seht – es kommt in der Tat super an.

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

giphy
21. Februar 2019

Ouch! Ein Mann mit Mikropenis will seine Frau verklagen, weil sie im Netz deswegen Hilfe suchte

penispillow
15. Februar 2019

Falls du immer schon ein Penis-Kissen haben wolltest, haben wir gute Neuigkeiten

penis
28. Januar 2019

11 Männer stellen klar, was Frauen bisher immer falsch über ihren Penis gedacht haben

giphy
14. Januar 2019

Wetten, dir ist dieser Spoiler über Petes Penis im Thank U, Next“-Video nie aufgefallen?

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

giphy-1
12. November 2018

OHRgasmus mal anders – von Saint Laurent gibt’s jetzt Penis-Ohrringe!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X