Leggings-Gate: Nicht nur die zwei Mädchen – Auch SIE haben ein Problem damit!

„Du kommst hier nicht rein!“ Nicht nur trendy Clubs haben eine harte Tür, sondern ganz augenscheinlich auch Flugzeuge. Das zeigt der jüngste Fall in den USA, bei dem zwei Mädchen der Flug mit United Airlines fast verwehrt wurde, weil sie Leggings trugen. Eines soll erst den Flieger betreten haben dürfen, nachdem es ein Kleid übergezogen habe, berichtet unter anderem die „FAZ“.

Zwei Tage liegt dieser Vorfall nun schon zurück und doch könnte der Ärger über den crazy Dresscode der Airline kaum größer sein. Daran ändert auch die Erklärung der Fluggesellschaft, die Mädchen seien Angehörige eines Mitarbeiters und damit einer strengeren Kleiderordnung unterworfen, wenig.

Nicht nur Normalos, auch immer mehr Stars machen ihrem Unverständnis über den Leggings-Gate Luft. So twitterte etwa Chrissy Teigen, sie sei mit derselben Fluggesellschaft sogar schon ohne Hose geflogen.

Und auch wir können die Reaktion von United Airlines nur schwer nachvollziehen. Vor allem natürlich, weil eine mickrige, enge Hose zu einer riesigen Szene aufgeblasen wurde. Aber auch, weil wir finden, dass Leggings jede Daseinsberechtigung haben – auf der Erde und in der Luft. Das würden folgende große Figuren unserer Filmgeschichte wohl auch nur unterschreiben:

Sie würden sich Leggings-Gate auch nicht gefallen lassen:

„Star Trek“-Star William Shatner überlässt nichts der Fantasie

Keiner trägt Leggings mit so viel Würde wie Superman

Auch Spiderman ist spinnefeind mit dem Verbot

Robin Hood sagt „So nicht“

Und wir …

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X