Diese Lego-Burger sind der neue Food-Trend auf Instagram

Also unsere Mama meinte ja immer, mit Essen spielt man nicht. Aber bei diesem Restaurant auf den Philippinen müssten wir da mal eine Ausnahme machen. Denn „Bricks Burger“ serviert Fast Food im Lego-Look.

Besonders haben es uns die Burgerbrötchen angetan, die aussehen wie Legosteine. Ob man da wohl auch einfach mal drei aufeinander bauen kann, für den großen Hunger?

Bekannt wurde „Bricks Burger“ natürlich – wie sollte es anders sein – über Instagram. Tatsächlich hat das Restaurant keinen eigenen Account, aber dafür gibt es unzählige Bilder von Gästen. Auch der Laden sieht, aus als hätte sich ein Lego-Fan mal ordentlich ausgetobt: Es gibt riesige Steckplatten, Bausteine, um sich die Zeit zu vertreiben und heiße Getränke werden in Bechern serviert, die aussehen wie die Legomännchen-Köpfe. Mega!

Also aus dieser Fast Food-Spielwiese müsste uns nie wieder jemand abholen. Da könnte unsere Mama uns noch drei mal ausrufen lassen…

Das wird dich auch interessieren

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

cbd-tampon-thumb
11. Februar 2020

Tampons mit CBD-Öl? Könnten DAS Wundermittel gegen Periodenschmerzen sein

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

thumb
14. Februar 2020

So war meine Geburt mit dem umstrittenen Medikament Cytotec

gleichgeschlechtliche-ehe-nordirland
12. Februar 2020

Diese beiden Frauen sagen als erstes gleichgeschlechtliches Paar in Nordirland „JA, ICH WILL“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X