Diese Lego-Burger sind der neue Food-Trend auf Instagram

Also unsere Mama meinte ja immer, mit Essen spielt man nicht. Aber bei diesem Restaurant auf den Philippinen müssten wir da mal eine Ausnahme machen. Denn „Bricks Burger“ serviert Fast Food im Lego-Look.

Besonders haben es uns die Burgerbrötchen angetan, die aussehen wie Legosteine. Ob man da wohl auch einfach mal drei aufeinander bauen kann, für den großen Hunger?

Bekannt wurde „Bricks Burger“ natürlich – wie sollte es anders sein – über Instagram. Tatsächlich hat das Restaurant keinen eigenen Account, aber dafür gibt es unzählige Bilder von Gästen. Auch der Laden sieht, aus als hätte sich ein Lego-Fan mal ordentlich ausgetobt: Es gibt riesige Steckplatten, Bausteine, um sich die Zeit zu vertreiben und heiße Getränke werden in Bechern serviert, die aussehen wie die Legomännchen-Köpfe. Mega!

Also aus dieser Fast Food-Spielwiese müsste uns nie wieder jemand abholen. Da könnte unsere Mama uns noch drei mal ausrufen lassen…

Das wird dich auch interessieren

koch-apps-resteverwertung
3. April 2020

Dir gehen die Kochideen aus? Diese Apps helfen bei der Verwertung deines Kühlschrankinhalts

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

adele-hello-parodie
3. April 2020

Dieser Musiker macht aus Adeles „Hello“ eine Isolations-Parodie – und wir fühlen uns verstanden wie nie

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

gleitgel_loovara_thumb
1. April 2020
by Très Click

Spice up your sex life – mit diesen neuen Gleitgelen flutscht’s im Bett jetzt noch besser

telefonsex-guide
27. März 2020

Der trèsCLICK-Guide für heißen Telefonsex: So habt ihr auch in der Quarantäne Spaß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X