Lisa Marie Knitter
24.07.2017 von Lisa Marie Knitter

Diese Lego-Burger sind der neue Food-Trend auf Instagram

tres-click-brick-burger-lego

Also unsere Mama meinte ja immer, mit Essen spielt man nicht. Aber bei diesem Restaurant auf den Philippinen müssten wir da mal eine Ausnahme machen. Denn „Bricks Burger“ serviert Fast Food im Lego-Look.

Besonders haben es uns die Burgerbrötchen angetan, die aussehen wie Legosteine. Ob man da wohl auch einfach mal drei aufeinander bauen kann, für den großen Hunger?

Bekannt wurde „Bricks Burger“ natürlich – wie sollte es anders sein – über Instagram. Tatsächlich hat das Restaurant keinen eigenen Account, aber dafür gibt es unzählige Bilder von Gästen. Auch der Laden sieht, aus als hätte sich ein Lego-Fan mal ordentlich ausgetobt: Es gibt riesige Steckplatten, Bausteine, um sich die Zeit zu vertreiben und heiße Getränke werden in Bechern serviert, die aussehen wie die Legomännchen-Köpfe. Mega!

Also aus dieser Fast Food-Spielwiese müsste uns nie wieder jemand abholen. Da könnte unsere Mama uns noch drei mal ausrufen lassen…

A post shared by Yrohl Villas (@iamyrohl) on

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Fast Food, Essen, Burger, Pommes, Lego, Food-Trend, Bricks Burger
Credits: facebook.com/BrickburgerPH
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.