Bye-bye Platinblond! Leighton Meester trägt wieder braune Haare

Leighton Meester und platinblonde Haare – zwei Dinge, die wir so schnell nun wirklich nicht zusammengebracht hätten. Schließlich kennen und lieben wir Leighton aka Blair Waldorf aus „Gossip Girl“ für ihre schokobraunen Haare. Und können uns die 32-Jährige seit ihrer ikonischen Rolle in der Serie eigentlich auch mit nichts Anderem mehr vorstellen. Eigentlich!

Denn vor ein paar Wochen überraschte uns die Schauspielerin plötzlich mit platinblonden Haaren und Bob! Platinblonden Haaren!!

Klingt drastisch und gewöhnungsbedürftig, doch irgendwie steht Leighton, die übrigens eigentlich sogar von Natur aus blond ist, tatsächlich auch das. Und ja, wir haben uns mittlerweile echt an ihren frechen Blondinen-Look gewöhnt. 😏

Leighton Meester trägt wieder braune Haare à la Blair Waldorf

Hätten wir allerdings gar nicht machen müssen. Denn siehe da, Leighton ist plötzlich wieder braunhaarig! Ja, Justin Anderson, der Hairstylist, dem die Stars vertrauen, hat die Schauspielerin mal eben zurück in eine brünette Lady verwandelt. Und wir lieeeebeeeeen das Ergebnis!!

Obwohl wir uns an dieser Stelle wirklich ein bisschen Sorgen um ihre schönen Haare machen. Denn zwei Radikalveränderungen in so kurzer Zeit, sind schon sehr krass. Aber der Justin wird schon wissen, was er tut.☝️Und wir würden auch mal behaupten, dass Leighton so schnell nicht mehr zur Blondine wird. Aber who knows!

Ganz egal, wir haben nur noch eine Sache zu sagen: Willkommen zurück, Blair! 👩🏽❤️

Das wird dich auch interessieren

Ihr habt Leighton Meester noch nicht mit platinblonden Haaren gesehen? Dann aber schnell!

Ihr habt Leighton Meester noch nicht mit platinblonden Haaren gesehen? Dann aber schnell!

Ihr müsst Sila Sahin in Blond sehen!

Ihr müsst Sila Sahin mit blonden Haaren sehen!

bachelor-kristina-blond
by Très Click

Oh, krass! Kristina von „Der Bachelor“ hatte mal blonde Haare

Emilia Clarke am Set von Game of Thrones

Überraschung! Emilia Clarke ist jetzt Daenerys-Blond

thumb

Dieses Blond wollen jetzt ALLE

tres-click-katy-perry-blond

Huch! Katy Perry hat jetzt blonde, nein wartet, orangefarbene Haare

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X