Wir wissen, mit welchem Power-Frühstück Lena Gercke in den Tag startet

Nach dem TV-Job ist vor dem Model-Job: Seit Jaaaaaahren hält sich unsere Lieblings-GNTM-Gewinnerin Lena Gercke im Showbiz und begeistert immer wieder mit neuen, heißen Modekampagnen und Engagements als Moderatorin. Zuletzt durften wir mit ihr mitfiebern, als sie versuchte, Lena Meyer-Landrut bei „Schlag den Star“ zu battlen. Aber auch sonst wird es Lena niemals langweilig, wie ihre Insta-Postings ganz deutlich zeigen.

Stärkung für ihre beruflichen Herausforderungen holt sich die Lena Gercke nicht nur durch ihre Sport-Sessions wie Boxen, Yoga und Joggen, sondern auch mit einem echten Power-Frühstück für Gewinner.

 

Woher wir das wissen? Auf einem neuen Insta-Stories-Schnappschuss zeigt Lena Gercke, was bei ihr morgens auf den Tisch kommt – und zwar:

 

  • Hirseflocken
  • Leinsamen
  • Chiasamen
  • Amaranth
  • Kokosflocken
  • Himbeeren

Na, wenn das nicht nach einem echten Energie-Bringer klingt, wissen wir auch nicht. Das schreit doch förmlich nach Ausprobieren! Wenn ihr uns sucht: Wir sind dann mal kurz im Supermarkt unseres Vertrauens … ?

Das wird dich auch interessieren

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X