Lena Gercke könnte Heidi bei GNTM ersetzen und weitere Top-News

1. Vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedankens, aber möglich sein könnte es: Wir hatten ja bereits berichtet, dass Lena Gercke von ProSieben gleich für mehrere Shows unter Vertrag genommen wurde. Und so wie es jetzt aussieht, könnte eine davon Germany’s Next Topmodel sein! Ja echt! Ob sie Heidi nun ganz ablöst oder nur ein fester Teil der Show wird, ist nicht klar. Aber: Auf der GNTM-Facebook-Seite wurde ein Bild von Lena geteilt. Das gab es vorher noch nie. Ein klares Zeichen, oder ;-)? (Via GNTM Facebook)

2. Heidis mögliche Trennung von GNTM und Kates mögliche Trennung von Jamie sind offensichtlich nicht die einzigen: Katy Perry und John Mayer sollen nicht mehr zusammen sein. Waren die überhaupt wieder ein Paar? (Via Perez Hilton)

3. Ein anderes Paar hat dagegen mega viel Spass zusammen: Wilmer Valderrama hat ein altes Foto von sich im Strapsenlook gepostet. Die Ähnlichkeit zum aktuellen Video-Outfit seiner Freundin Demi Lovato ist echt verblüffend! (Via Wilmer Valderrama Facebook)

4. Nicht witzig, sondern ziemlich zickig ging es in den letzten Tagen zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj zu. Doch es scheint, als ob der Twitter-Kampf um Nickis fehlende VMA-Nominierung jetzt ein Ende haben könnte. Taylor hat sich offiziell entschuldigt: „I thought I was being called out. I missed the point, I misunderstood, then misspoke. I’m sorry, Nicki.“ Ist doch schon mal ein Anfang. (Via Grazia Uk)

5. Und noch eine Mega-News zum Schluss: Nach Lady Gaga steigt ein weiterer Super-Star in die neue Staffel der Kult-Serie „American Horror Story“ ein: Naomi Campbell! Sie wird eine superzickige Moderedakteurin und Gagas Gegnerin spielen. Passt. (Via Just Jared)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X