Oh, oh, das wird Lena Gercke aber gar nicht gefallen…

Wenn man Lena Gercke heißt und mit einem berühmten Fußballspieler wie Sami Khedira zusammen war, dann kursieren auch nach der Trennung gerne noch Bilder mit dem Ex im Internet. Ärgerlich genug. Aber wenn diese Bilder dann auch noch unerlaubt für eine Werbung für potenzsteigernde Nahrungsergänzungsmittel genutzt werden, dann ärgert das so riiiichtig!

Und genau so ist es Lena und ihrem Ex ergangen. Ein US-Unternehmen, das potenzsteigernde Mittelchen vertreibt, wirbt in Polen mit den Worten „Stán na wysokości zadania“ (auf Deutsch: „Erfüll‘ deine Aufgabe mit Können und Fleiß“) und einem Bild von Lena Gercke und Sami Khedira, das ursprünglich für die deutsche GQ von Kristian Schuller geschossen wurde.

Das Management des Models hat gegenüber der Bild bereits angekündigt, dass die Angelegenheit zur Kenntnis genommen und „bereits rechtliche Schritte eingeleitet“ wurden.

Und um dieses Foto handelt es sich

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X