Oh, oh, das wird Lena Gercke aber gar nicht gefallen…

Wenn man Lena Gercke heißt und mit einem berühmten Fußballspieler wie Sami Khedira zusammen war, dann kursieren auch nach der Trennung gerne noch Bilder mit dem Ex im Internet. Ärgerlich genug. Aber wenn diese Bilder dann auch noch unerlaubt für eine Werbung für potenzsteigernde Nahrungsergänzungsmittel genutzt werden, dann ärgert das so riiiichtig!

Und genau so ist es Lena und ihrem Ex ergangen. Ein US-Unternehmen, das potenzsteigernde Mittelchen vertreibt, wirbt in Polen mit den Worten „Stán na wysokości zadania“ (auf Deutsch: „Erfüll‘ deine Aufgabe mit Können und Fleiß“) und einem Bild von Lena Gercke und Sami Khedira, das ursprünglich für die deutsche GQ von Kristian Schuller geschossen wurde.

Das Management des Models hat gegenüber der Bild bereits angekündigt, dass die Angelegenheit zur Kenntnis genommen und „bereits rechtliche Schritte eingeleitet“ wurden.

Und um dieses Foto handelt es sich

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X