Lena Gercke zeigt, dass unsere Jeans-Shorts noch nicht in die Herbstpause müssen

View this post on Instagram

Summer vibes ☀️🌊🌊🌊

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Nein, nein, nein! Wir wollen unsere Shorts noch nicht gegen lange Hosen tauschen. Und wenn wir Lena Gercke so in ihrer extra scharfen used Version sehen, erst Recht nicht.

Deine Beine sind doch bestimmt auch noch viel zu schön gebräunt, um sie schon zu verstecken, oder? Und in den kurzen Hosen lässt sich das Sommer-Gefühl eh am besten konservieren.

Okay – klare Sache: Wir tragen sie einfach weiter und kombinieren jetzt bei 20 statt 30 Grad einfach superlässige Sweatshirts dazu. Davon gibt es mehr als Muscheln am Strand und wir haben die schönsten für dich rausgesucht plus passende Shorties rausgesucht.

Da wird allen ziemlich heiß und garantiert keinem kalt. Dann noch die Lieblings-Sonnenbrille und Nagellack, der die Bräune betont dazu und schon bleibt dieser Sommer für (fast) immer.

GET THE LOOK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X