Lena Gercke zeigt, dass unsere Jeans-Shorts noch nicht in die Herbstpause müssen

Nein, nein, nein! Wir wollen unsere Shorts noch nicht gegen lange Hosen tauschen. Und wenn wir Lena Gercke so in ihrer extra scharfen used Version sehen, erst Recht nicht.

Deine Beine sind doch bestimmt auch noch viel zu schön gebräunt, um sie schon zu verstecken, oder? Und in den kurzen Hosen lässt sich das Sommer-Gefühl eh am besten konservieren.

Okay – klare Sache: Wir tragen sie einfach weiter und kombinieren jetzt bei 20 statt 30 Grad einfach superlässige Sweatshirts dazu. Davon gibt es mehr als Muscheln am Strand und wir haben die schönsten für dich rausgesucht plus passende Shorties rausgesucht.

Da wird allen ziemlich heiß und garantiert keinem kalt. Dann noch die Lieblings-Sonnenbrille und Nagellack, der die Bräune betont dazu und schon bleibt dieser Sommer für (fast) immer.

GET THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X