Lena Gerckes Anti-Krisen-Selfie und vier weitere News

1. Von wegen WM-Fluch: Lena Gercke und Sami Khedira zeigen mit ihrem Christmas-Jumper-Selfie, das ihre Liebe auch 2015 noch in die Verlängerung geht. (Via Instagram)

2. Ebenfalls in die Verlängerung könnte einer unserer absoluten Film-Favoriten gehen: Hollywood-Star Emily Blunt erzählte jetzt, dass sie bei einer Fortsetzung von der ‚Teufel trägt Prada‘ auf jeden Fall dabei wäre. (Via Grazia Uk)

3. Nicht auf der Kino-Leinwand, aber dafür auf dem Bildschirm (oder Laptop) geht es bald dank der vierten Staffel von ‚Girls‘ wieder rund. Lena Dunham hat gerade einen extralangen Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht. Und eins ist klar: Wir werden nach dieser Staffel noch größere Fans der Serie sein. Falls das überhaupt möglich ist. (Via Youtube)

4. Fans waren wir auch von dem atemberaubenden Gucci-Dress, das J.Lo 2000 bei den Grammys trug. Doch, was uns heute den Atem raubt, hat nichts mit dem ultratiefen Ausschnitt zu tun: Wir müssen erfahren, dass Jennifer nicht die Erste war, die es trug! Ex-Spice-Girl Geri Halliwell hatte es ganze 4 (!) Wochen vorher an. Unsere Fashion-Welt wird nie wieder dieselbe sein. (Via Refinery29)

5. Falls ihr auf diese News auch erst mal ’nen Schnaps braucht und auch sonst (wie wir) gerne mal einen trinkt, könnte ‚Vive‘, das schlaue Armband, spannend für euch sein: Vor dem Feiern connected ihr es einfach mit den Armbändern eurer Freunde und wisst so immer, wie es den anderen gerade geht. Wenn ihr es nämlich längere Zeit nicht drückt, warnt es die anderen via Vibration, dass etwas nicht stimmen könnte. Super Erfindung. Hilft aber leider nicht gegen Kater. (Via Elite Daily)

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X