Lena hat zwar keinen Echo gewonnen, dafür aber das heißeste Kleid angehabt

Wir müssen jetzt mal was klarstellen: Lena Meyer-Landrut war gestern die stylischste Frau bei den Echos. Nachdem uns Sophia Thomalla in ihrem nude-farbenen Einteiler schon vom Hocker gehauen hat, fallen wir jetzt erneut vom Stuhl.

Wir lieben einfach ihre kurzen Haare… Und ihr Wrap Dress erst. Alles ist perfekt abgestimmt, das Make-up, der schlichte Schmuck und die Schuhe passen perfekt zum Kleid. Der Traum in Apricot ist übrigens von Balmain.

Lena, sei nicht traurig, dass du in der Kategorie „Künstlerin Rock/Pop national“ gegen Sarah Connor verloren hast, du rockst auch ohne Echo.

LENAS LOOK

View this post on Instagram

Red carpet Look 😍😍😍 @alleaugenauf @waldberlin

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X