Lena Meyer-Landrut hat gerade die Trennung von ihrem Freund verkündet

Embed from Getty Images

Lena Meyer-Landrut ist wieder solo.

Nach acht gemeinsamen Jahren gehen die 27-Jährige und ihre Jugendliebe Max von Helldorf getrennte Wege.

Das gab Lena nun selbst auf Instagram bekannt. Unter einem Bild, auf dem das weite Meer zu sehen ist, lässt die Sängerin ihre Follower wissen:

„Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. 
Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. 
Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. 
Alles in Liebe
L“

Lena Meyer-Landrut gibt ihre Trennung bekannt

Lena und Max von Helldorff waren acht Jahre lang ein Paar

Das wird dich auch interessieren

Lena Meyer-Landrut hat auf YouTube angekündigt, dass sie ihr Album nicht veröffentlichen werde und auch die Tour abgesagt sei.
by Très Click

Lena Meyer-Landrut sagt Tour und Album ab: So reagieren ihre Fans

So cool kannst du deinen Sweater gestalten.
by Très Click

Style-Update für deinen Sweater: Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger machen’s vor

Elyas M'Barek disst Lena Meyer-Landrut in seinen Insta-Stories.
by Très Click

So witzig disst Elyas M’Barek Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hat ihrem Freund gerade die einfachste, aber süßeste (!), Liebeserklärung gemacht

Lena Meyer-Landrut hat ihrem Freund gerade die einfachste, aber süßeste (!), Liebeserklärung gemacht

lmlgro
by Très Click

Exklusiv-Interview mit Lena Meyer-Landrut: „Wenn Victoria’s Secret anruft, würde ich überlegen…“

thumb_gro

Ihr glaubt nicht, welchen Job sich Lena Meyer-Landrut jetzt unter den Nagel gerissen hat

X