Très Click
24.09.2015 von Très Click

Lena Meyer-Landruts Sonnenbrille hat schon über 35.000 Likes auf Instagram

Ich hab ne neue Sonnenbrille. Wollt ich euch nur mal zeigen ?? ?

A post shared by Lena (@lenas_view) on

Eyecatcher! Ist ja nicht so, dass wir nicht täglich tausende Selfies auf den Instagram-Accounts der Stars zu sehen bekommen. Aber bei Lenas Foto sind wir hängengeblieben. Kein Wunder, dass das heutige Bild von Lena Meyer-Landrut die 35.000 Likes-Grenze knackt. Die schwarze Cateye-Sonnenbrille im Oversize-Stil ist echt der Hammer! Und wer jetzt denkt, die Sonnenbrillen-Zeit ist over, hat sich getäuscht: Eine gute Sonnenbrille kann man nämlich immer gut gebrauchen! 

Auf ihrem Instagram-Account schreibt die 24-Jährige: „Ich hab ne neue Sonnenbrille. Wollt ich euch nur mal zeigen“.

Danke für diese Inspiration, Lena. Wir lieben deine neue Brille!

Wir wollten natürlich wissen, von welchem Label die Brille ist und haben gleich bei Lena persönlich nachgefragt.

Bisher haben wir leider noch keine Antwort bekommen – ist ja auch klar bei ihrem vollen Plan.
Macht nichts! Damit ihr die stylische Sonnenbrille gleich nachshoppen könnt, haben wir euch ein paar ähnliche Modelle rausgesucht.

Shop the Look

Das wird dich auch interessieren

personalisierte-weihnachtsgeschenke
6. Dezember 2021

Liebe Wichtel, diese personalisierten Weihnachtsgeschenke gehören unter jeden Baum

thumbnialgifts
30. November 2021

Diese 16 kulinarischen Weihnachtsgeschenke für Food- und Drink-Lover sind too delicious to be true!

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

musik-lover-thumb
2. Dezember 2021

All you want for Christmas sind diese Geschenke für alle Musik-Lover in eurem Leben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X