Lena Meyer-Landrut: „Ich habe mega Bock auf blonde Haare!“

Okay, wir geben’s zu – das war für uns ein echt aufregendes Interview. Wir versuchen nicht alle Tage, mit Lena Meyer-Landrut in ein Shuttle – während ganz Paris wegen der Fashion Week Kopf steht – einzusteigen und ihr dazu nicht unsere, sondern die Fragen der Facebook-Live-Fans zu stellen. AHHH! Scream! OMG!!!

Aber wie ihr vielleicht schon verfolgen konntet, es hat alles super geklappt. L’Oréal Paris-Markenbotschafterin Lena hat sich tapfer allen Fragen gestellt und dabei noch ein paar echte News rausgehauen. Wirklich: echte News!

Achtung: Ein komplettes Haar-Make-over könnte anstehen. Nochmal scream! Bei Minute 1:22 verrät Lena, was auf ihrem Kopf passieren wird. Viel Spaß beim Clip und eins noch: Lena, du bist echt die coolste Socke!!!

Credits: Lenas View Instagram
X