Lena Meyer-Landrut: „Ich habe mega Bock auf blonde Haare!“

Okay, wir geben’s zu – das war für uns ein echt aufregendes Interview. Wir versuchen nicht alle Tage, mit Lena Meyer-Landrut in ein Shuttle – während ganz Paris wegen der Fashion Week Kopf steht – einzusteigen und ihr dazu nicht unsere, sondern die Fragen der Facebook-Live-Fans zu stellen. AHHH! Scream! OMG!!!

Aber wie ihr vielleicht schon verfolgen konntet, es hat alles super geklappt. L’Oréal Paris-Markenbotschafterin Lena hat sich tapfer allen Fragen gestellt und dabei noch ein paar echte News rausgehauen. Wirklich: echte News!

Achtung: Ein komplettes Haar-Make-over könnte anstehen. Nochmal scream! Bei Minute 1:22 verrät Lena, was auf ihrem Kopf passieren wird. Viel Spaß beim Clip und eins noch: Lena, du bist echt die coolste Socke!!!

Credits: Lenas View Instagram

Das wird dich auch interessieren

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X