Lena Meyer-Landrut zeigt dir, wie du dein perfektes Make-up findest

Es gibt nur eine Sache, die noch schwieriger ist, als die perfekt sitzende Jeans zu finden: das perfekt-passende Make-up zu finden! Dabei wissen wir, dass das suuuper wichtig ist. Außer an Wir-bleiben-den-ganzen Tag-im-Bett-Sonntagen und vielleicht zum Sport, ist Make-up das Einzige, was wir jeden Tag tragen. Es muss also sitzen.

PR / L’Oréal Paris

Finde deine Traum-Foundation, die perfekt zu dir passt!

So weit, so klar. Aber es zu finden, ist alles andere als einfach. Zwar wissen wir mittlerweile, dass weniger mehr ist und wir Make-up-Töne nicht am Handgelenk, sondern viel besser am Hals testen, aber den einen Farbton haben wir noch nicht gefunden. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht Top-News am Start hätten und da ist sie schon: Du bekommst jetzt 15 neue Chancen endlich deine Traum-Foundation zu finden! Oder anders gesagt: Perfect Match von L’Oréal Paris gibt es ab sofort in 29 (!!!) Nuancen.

Für (fast) alle Hautypen von ganz hell bis dunkel, von kühl über neutral bis warm. Zusätzlich verschmilzt es dank Micro-Match-Technologie mit dem individuellen Hautton und der Hautstruktur. Klingt ganz nach einem (perfect) match made in Heaven – nicht zuletzt, weil die neuen Farbtöne für mehr als nur einen schönen Teint stehen. Sie stehen für die verschiedenen Persönlichkeiten, die alle zusammen in Deutschland leben. Egal, ob schon seit Generationen oder erst seit kurzem. Stellvertretend für sie stehen 29 individuelle Frauen und Männer, unter ihnen auch die Markenbotschafterinnen Iris Berben (Nuance 2N) , Heike Makatsch (Nuance 1,5N) und Lena Meyer-Landrut (Nunace 3N) sowie Model Stefanie Giesinger (Nuance 3W).

 Diese Ladys haben ihre Nuance schon gefunden

PR / L’ORÈAL

„Die neuen Nuancen sind für uns nicht nur eine Sortimentserweiterung – wir wollen damit ausdrücklich ein Statement für Vielfalt setzen“, erklärt Eva Leihener-Stefan, Geschäftsführerin von L‘Oréal Paris Deutschland. Word. Für die Kampagnen wurde der bekannte „Weil-ich-es-mir-wert-bin-Claim“ übrigens leicht abgewandelt: „Wir sind es alle wert“ ist jetzt die Ansage und das passt wirklich sooo viel besser. Genau wie neuen Nuancen.

Und jetzt bist du dran: Welcher der 29 Nuancen ist deine?

PR / L’ORÈAL

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X