Lena Meyer-Landruts Lippenstift bringt auf Instagram alle zum Ausflippen

  1. Lena, ich liebe deine Darkside!“ Eine von unzähligen Insta-Reaktionen auf Lenas neuen, fast schwarzen Lippenstift. Das Bild ist erst seit wenigen Stunden online und hat schon über 56.000 Likes und an die 500 Kommentare. Wir drücken auch mal schnell aufs Herzchen und sind dann zum Lippenstift-Shoppen unterwegs. (Via Instagram Lena Meyer-Landrut)
  2. Ryan Collins heißt der Hacker, der Nacktfotos von Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Kate Upton und Rihanna veröffentlicht hat. Er wurde jetzt gefasst.  (Via Bild.de)
  3. Das ist ja etwas gruselig! Die Neue von Scott Disick sieht aus wie Kendall Jenner. Und die ist die Halbschwester von seiner Ex Kourtney Kardashian… (Via Daily Mail)
  4. In Florida ist es jetzt erlaubt Autoscheiben einzuschlagen, um Hunde aus einem überhitzten Auto zu retten. Wann ist das bei uns auch so weit? (Via Bored Panda)
  5. Olly Murs hat sich als schwul geoutet. Hoffentlich macht er damit anderen Künstlern Mut, auch zu sich selbst zu stehen. (Via Intouch)
  6. Wissenschaftler arbeiten gerade an einem BH, der Brustkrebs erkennen soll. Noch ist es ein Prototyp, aber das könnte sich bald ändern.(Via Hello Giggles)
  7. Oh je! Das On/Off-Pärchen Shia LaBeouf und Mia Goth soll sich verlobt haben. Statt ihnen viel Glück zu wünschen hoffen wir, dass sie sich nicht die Köpfe einschlagen. Vor kurzem soll Shia nach einem Streit der beiden abgehauen sein und gesagt haben: „Wenn ich dageblieben wäre, hätte ich sie getötet.“ (Via MTV)

Das wird dich auch interessieren

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X