Awwww! Darum werden wir Lena Meyer-Landruts Freund wohl bald öfter sehen

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund Max

Eigentlich achtet Lena Meyer-Landrut bekanntlich sehr darauf, nicht zu viel Privates mit der Öffentlichkeit zu teilen. Intime Schnappschüsse mit ihrem Liebsten Max? Fröhliche Familien-Selfies? Spannende Einblicke in ihr Zuhause? Möchte Lena lieber nicht geben.

Und doch… erst vor ein paar Wochen feierte die Sängerin ein kleines Debüt vor versammelter Instagram-Gemeinde: Erstmals nach sechs Jahren Beziehung zeigte sich das begehrte Werbe-Testimonial auf einer Aufnahme an der Seite von Max – der allerdings nur von hinten zu sehen war.

„Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden“

Das könnte sich allerdings bald ändern. Denn wie Lena Meyer-Landrut der „Grazia“ im Interview verraten hat, ist sie es leid, ihren Liebsten der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

„Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden“, gab die 25-Jährige zu.

„Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen“.

Mehr als verständlich, oder? Den Kim K’s und Daniela Katzenbergers dieser Welt wird La Landrut dennoch keine Konkurrenz machen, wie sie im Gespräch mit „Grazia“ gleich noch klarstellt.

„Das bedeutet trotzdem nicht, dass ich zu einer Person mutiere, die jetzt ein ganz öffentliches Leben lebt und eine Reality-Show dreht. Obwohl ich ein Kardashians-Fan bin.“

Wann ihr Liebster seine Red-Carpet-Premiere feiert? Wir sind gespannt – und vertreiben uns so lange die Zeit mit „Keeping up with the Kardashians“.

Mehr über: Lena Meyer-Landrut
Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X