Très Click
25.01.2017 von Très Click

Awwww! Darum werden wir Lena Meyer-Landruts Freund wohl bald öfter sehen

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund Max

Eigentlich achtet Lena Meyer-Landrut bekanntlich sehr darauf, nicht zu viel Privates mit der Öffentlichkeit zu teilen. Intime Schnappschüsse mit ihrem Liebsten Max? Fröhliche Familien-Selfies? Spannende Einblicke in ihr Zuhause? Möchte Lena lieber nicht geben.

Und doch… erst vor ein paar Wochen feierte die Sängerin ein kleines Debüt vor versammelter Instagram-Gemeinde: Erstmals nach sechs Jahren Beziehung zeigte sich das begehrte Werbe-Testimonial auf einer Aufnahme an der Seite von Max – der allerdings nur von hinten zu sehen war.

„Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden“

Das könnte sich allerdings bald ändern. Denn wie Lena Meyer-Landrut der „Grazia“ im Interview verraten hat, ist sie es leid, ihren Liebsten der Öffentlichkeit vorzuenthalten.

„Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden“, gab die 25-Jährige zu.

„Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen“.

Mehr als verständlich, oder? Den Kim K’s und Daniela Katzenbergers dieser Welt wird La Landrut dennoch keine Konkurrenz machen, wie sie im Gespräch mit „Grazia“ gleich noch klarstellt.

„Das bedeutet trotzdem nicht, dass ich zu einer Person mutiere, die jetzt ein ganz öffentliches Leben lebt und eine Reality-Show dreht. Obwohl ich ein Kardashians-Fan bin.“

Wann ihr Liebster seine Red-Carpet-Premiere feiert? Wir sind gespannt – und vertreiben uns so lange die Zeit mit „Keeping up with the Kardashians“.

Mehr über: Lena Meyer-Landrut
Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X