Lena trägt jetzt kurze Haare und wir finden’s top

Sie hat die Haare schön! Nachdem uns Sängerin Lena Meyer-Landrut erst kürzlich mit ihrem blonden Look überrascht hat, gibt es jetzt schon wieder News an der Frisur-Front:

Die 24-Jährige hat sich jetzt endgültig von ihrer langen Mähne getrennt und überrascht uns auf Instagam mit kurzen Haaren. Wir finden diesen mutigen Schritt super, und ihre Fans überschütten sie auf Instagram dafür auch mit Komplimenten.

Wer ihr auf Snapchat folgt (User-Name: helloleni), konnte ihren Friseurbesuch inklusive Haare abschneiden sogar live miterleben. So cool!

LENAS NEUER LOOK

I'm a shorty now and I love it ❤️❤️❤️ danke @alleaugenauf fürs schneiden 🤓

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

gntm-2018-christina-interview
11. Juni 2018
by Très Click

Christina von GNTM hat uns ihr haarigstes No-Go bei Männern verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!