Lenny Kravitz hat auf der Bühne sein bestes Stück entblößt und weitere Top-News

1. Hui! Da war was los in Stockholm. Lenny Kravitz ist bei einem Konzert in der schwedischen Hauptstadt seine Lederhose gerissen. Und zwar nicht an der Seite oder am Bund. Nein, im Schritt. Und dank dieser Performance wissen wir jetzt auch alle, was der Rockstar drunter trägt: Nämlich nichts. Lenny nahm’s mit Humor und postete direkt auf Twitter eine Nachricht von Rock-Kollege Steven Tyler mit dem Hashtag #penisgate. (Via Twitter/Maud Garmy)

2. Nicht ganz so gute Laune scheint dagegen Taylor Swift zu haben. Dass die Sängerin nicht sooooo gut auf Spotify zu sprechen ist, wissen wir schon. Aber in einem neuen Interview hat sie den Streamingdienst jetzt als „Start-up ohne Cash-Flow“ bezeichnet. Das ist aber nicht nett, Taylor… Und nicht so ganz korrekt, oder? Wir hoffen einfach mal, dass Taylor und das schwedische Tech-Unternehmen sich irgendwann versöhnen – um der Musikindustrie willen. (Via Daily Mail)

3. Es gibt aber auch Menschen, die Taylor am Herzen liegen und die so daher im Sinne der Kunst zusammenbringt. So wie ihren Boyfriend Calvin Harris und ihre BFF Gigi Hadid. Das Model spielt nämlich im neuen Video des schottischen Mega-DJs mit. Die Teaser, die Calvin bis jetzt veröffentlicht, machen uns schon mal Lust auf mehr! (Via People)

4. Weil wir im einfach im Sommer der schlimmen Showbiz-Trennungen leben, ist es jetzt leider auch bei einem weiteren Paar so weit: Miss Piggy und Kermit haben ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Sie werden zwar weiter zusammen arbeiten, aber sich jetzt auch mit anderen „Leuten, Schweinen, Fröschen etc.“ treffen. (Via Cosmopolitan)

5. A propos shocking Showbiz: Wir haben alle schon ein bisschen Angst (also im positiven Sinn…) vor Mileys VMA-Auftritt am 30. August. Für ihre Outfits ist natürlich wieder Designer Jeremy Scott verantwortlich. Und der hat uns jetzt vorgewarnt, dass er etwas „Schockierendes“ für Miley plant. Wie sollen wir denn jetzt bitte noch schlafen bis zur Show? (Via Elle)

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

weihnachtsfilm
4. Oktober 2022
by Très Click

Es geht wieder looos! Diese neuen Weihnachtsfilme warten dieses Jahr auf euch

and-just-like-that2
29. September 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

shotgun-wedding
5. Oktober 2022
by Très Click

Der Trailer zu J.Los „Shotgun Wedding“ ist da – und glaubt uns, diese Hochzeit wird ein wilder Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X