Leo datet schon wieder ein Victoria’s Secret-Model

Leo hat es schon wieder getan: Er datet ein Victoria’s Secret-Model.

Sooo viele bleiben da ja eigentlich gar nicht mehr übrig, wenn man die, die glücklich vergeben sind und die, die Leo schon hatte, abzieht. Mittlerweile glauben wir übrigens, dass die Victoria’s Secret-Riege jedes Jahr nur deshalb erneuert wird, damit Herrn DiCaprio nicht langweilig wird. 

Dieses Mal soll es Model Chelsea Weimar sein.

Laut PageSix hat man die beiden schon zusammen im „Nobu Malibu“ (DEM it-Restaurant von Los Angeles) gesehen. Ein Vertrauter von Leo hingegen verneint die Romanze der beiden. Der Schauspieler sei momentan nämlich nur damit beschäftigt, die Umwelt zu retten. Fragt sich nur, ob damit nicht vielleicht auch SEINE persönliche Umwelt gemeint ist…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X