Leo datet schon wieder ein Victoria’s Secret-Model

Leo hat es schon wieder getan: Er datet ein Victoria’s Secret-Model.

Sooo viele bleiben da ja eigentlich gar nicht mehr übrig, wenn man die, die glücklich vergeben sind und die, die Leo schon hatte, abzieht. Mittlerweile glauben wir übrigens, dass die Victoria’s Secret-Riege jedes Jahr nur deshalb erneuert wird, damit Herrn DiCaprio nicht langweilig wird. 

Dieses Mal soll es Model Chelsea Weimar sein.

Laut PageSix hat man die beiden schon zusammen im „Nobu Malibu“ (DEM it-Restaurant von Los Angeles) gesehen. Ein Vertrauter von Leo hingegen verneint die Romanze der beiden. Der Schauspieler sei momentan nämlich nur damit beschäftigt, die Umwelt zu retten. Fragt sich nur, ob damit nicht vielleicht auch SEINE persönliche Umwelt gemeint ist…

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X