Leo hat ihn endlich! Den Oscar!

OMG! Es ist wirklich passiert: Leonardo DiCaprio hat eeeendlich seinen langersehnten Oscar gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! 

Das wurde aber auch langsam mal Zeit… nach insgesamt sechs (!) Oscar-Nominierungen. Allein für die Rolle in Titanic hätte er eigentlich schon den bedeutendsten Filmpreis der Welt gewinnen sollen… aber Leo musste anscheinend erst gegen einen Bären kämpfen und in der Wildnis überleben, um zu gewinnen.

Also wir finden ja, dass Leo bisher in JEDER seiner Rollen eine gute Figur gemacht hat, aber die Rolle des Gewinners steht ihm definitiv am besten. Leo, wir wollen ein Kind von dir!

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X