Leo zeigt sich mit seiner wahren großen Liebe

  1. Ist sie blond, über 1,80 groß und ein Victoria’s Secret Model? Nein, eher blau und 1 Meter hoch. Die Rede ist von einem City Bike! Richtig gelesen: Es ist keine neue Freundin, die Leo vor Glück schreien lässt, sondern sein heiß geliebtes Leihfahrrad. Damit ist der aktive Umweltschützer neulich wieder durch NYC gecruist und hatte die beste Zeit. So happy haben wir ihn  noch nie gesehen. Oder halt doch: mit seiner Wasserpistole im Jahr 2014. (Via Just Jared)
  2. Nach nur einem Jahr hat Amber Heard die Scheidung von Johnny Depp eingereicht. Wie er das findet? Sagt er nicht. Er überlässt das Statement lieber seinem Sprecher: „Aufgrund der Kürze der Ehe und des Verlusts seiner Mutter wird Johnny auf keine der absolut falschen Geschichten, Tratsch und Falschinformationen über sein Privatleben reagieren.“ (Via Refinery 29)
  3. Jetzt doch: Khloé Kardashian reicht nun endgültig die Scheidung vom Lamar Odom ein. Vielleicht. Ganz sicher. Morgen. (via Bild.de)
  4. Jake Gyllenhaal und Amy Schumer in einem Clip – das kann nur geil sein, richtig? RICHTIG! (via Elle.com)
  5. Noch ein Super-Clip: Chrissy Teigens supersüße Tochter Luna tanzt zur Musik von Papa John Legend: (via Cosmopolitan Us).
  6. Diese Frau verwandelt sich innerhalb weniger Minuten in 5 (!) Charaktere aus dem neuen „Alice im Wunderland“-Film: (via Youtube Disney-Style)
  7. Sie hatte echt die beste Woche ever: Dieses Video zeigt, was Chewbacca-Mum in den letzten sieben Tagen so alles erlebt hat – und das ist EINIGES! (Via Huff Post Lifestyle)

Plus: Dieses Dress kann echt nur Rihanna tragen. Oder? Schau selbst: (via Daily Mail)

Credit: Just Jared Instagram

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X