Ex-Bachelor Leonard Freier: DAS sagt er zu den Sex-Gerüchten um Daniel Völz

Es ist Fashion Week. Wir sind in Berlin. Und natürlich treffen wir dort nicht nur auf Designer und Modelabels. Da würde ja auch iiiirgendwie etwas fehlen. ?

Wie zu erwarten tummeln sich hier auch all diejenigen, die gerne gesehen werden wollen. Und einige davon lassen sich auch bereitwillig in einen kleinen Plausch verwickeln.

So auch Leonard Freier, den wir uns bei der Irene Luft Fashion Show mal eben kurz zur Seite genommen haben.

Denn wir würden ja nur ZU gerne wissen, was der Ex-Bachelor (aus dem Jahr 2016) zu seinem aktuellen Nachfolger zu sagen hat…

Er zeigt sich auf jeden Fall, zu unserer Freude, SEHR begeistert und gesteht sogar, dass er am Abend eine Fashion Show sausen lassen wolle, um die zweite Folge auf keinen Fall zu verpassen.

Sehr gut soweit, wir sitzen also schon mal im selben Boot. ??

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wie kommt er denn nun an, der Daniel? Und was ist mit seinen Ladies?

Leonard gibt sich diplomatisch. Obwohl er den diesjährigen Bachelor Daniel Völz noch nicht persönlich kennengelernt habe, würde er auf ihn sehr sympathisch wirken. Bodenständig und ruhig. Soweit stimmen wir ihm auf jeden Fall zu. 

Leonard gibt offene Antworten

Seine Begleitung, Nico Schwanz (unter anderem bekannt aus der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“), mischt sich ein:

„Aber der schönste Bachelor war ja wohl immer noch Leonard!“ Ja. Wir lassen das mal so stehen. ?

Viel spannender ist doch sowieso die Frage, was denn nun aus Sicht eines „Ehemaligen“ die größten Herausforderungen bei der Teilnahme an einer solchen Show sind.

Und Leonard muss da nicht lange überlegen:

„Auf das Bauchgefühl zu vertrauen, seinen Gefühlen zu folgen aber trotzdem einen klugen und kühlen Kopf zu bewahren. Denn es ist Tatsache: Nicht alle Frauen werden es wirklich ehrlich mit ihm meinen.“

Autsch. Der Schlag ging tief. Vielleicht rudert er auch deshalb direkt wieder ein wenig zurück und stellt klar, dass er natürlich nur für seine Staffel sprechen kann.

Dort habe es viele tolle, ehrliche Mädels gegeben, mit denen er auch heute noch in Kontakt stehe. Aber eben auch solche, die andere Intentionen hatten.

Das sind doch mal wirklich wunderbar ehrliche Worte. Bitte mehr davon!

Und jetzt wo wir gerade eh schon dabei sind… Was ist wohl dran an dem Gerücht aus Produktionskreisen, der diesjährige Bachelor würde einen neuen Sexrekord aufstellen?

Leonard will sich zunächst nicht so recht äußern, Nico sieht das etwas lockerer… aber am Ende sind sie sich einig: Ob Gerücht oder nicht, es ist auf jeden Fall nichts Schlimmes dabei. Alle Teilnehmer sind Single und Sex ist ja was Schönes und nichts Verbotenes.

Und vielleicht weil wir so in Plauderlaune sind, bekommen wir direkt noch ein kleines Geheimnis geliefert, das uns (natürlich) aufhorchen lässt:

„Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es geht gar nicht mit allen, man bekommt gar nicht die Möglichkeit dazu. Selbst wenn man das WOLLTE.“

So, so! Na, wenn das mal keine aufschlussreiche Antwort ist. ?

Wie genau sich das bei ihm damals so gezeigt hat? Dazu will er sich dann leider doch nicht äußern. Was vermutlich auch an seiner neuen alten Liebe zur Mutter seines Kindes liegt. Na gut. Es sei ihm gegönnt. 

Aber hey, auch ohne die schlüpfrigen Details zu kennen, wissen wir jetzt auf jeden Fall so einiges mehr. Gerüchte werden gestreut, Lust auf Sex gibt es auf jeden Fall… aber ob es dann wirklich auch dazu kommt? 

Wir bleiben gespannt und freuen uns heute Abend umso mehr auf die zweite Folge.

Was am tollsten ist an dieser einmaligen Erfahrung? Verrät uns Leonard zum Abschluss auch noch:

„Das Land, das schöne Wetter, die vielen Eindrücke, die außergewöhnlichen Dates, eigentlich all die besonderen Momente.“

Super. Jetzt sind wir doch ein klein wenig neidisch. Und wünschen ihm heute Abend ganz besonders viel Spaß beim Bachelor schauen (und vielleicht einige kleine Flashbacks an die eigene aufregende Staffel vor zwei Jahren).

Diese Damen kämpfen um den Bachelor 2018:

Das wird dich auch interessieren

lena-gercke-ungeschminkt
9. November 2018

Ungeschminkt, verzweifelt und wunderschön – So habt ihr Lena Gercke noch nie gesehen

giphy
9. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Ist euch Reizwäsche vorm Sex wirklich wichtig, oder seid ihr da gedanklich sowieso schon woanders?

giphy
9. November 2018

OMG! Rita Oras Make-up Artistin hat uns den „ekligsten, aber besten Schmink-Trick ever“ verraten

_thumb_jamie_dornan_600x400
13. November 2018

Ich habe Jamie Dornan getroffen und angefasst… und weiß jetzt sogar, wo er wohnt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!