Leonardo DiCaprio hat (mal wieder) eine neue Freundin

View this post on Instagram

💤 Is it the weekend yet? 📸 @riadazar9

A post shared by Nina Agdal (@ninaagdal) on

Was für eine Überraschung (NOT)! Unser Liebling Leonardo DiCaprio ist nicht gerade der Entscheidungsfreudigste, was die große Liebe betrifft. Naja, bei so viel „Auswahl“ hat man’s halt auch nicht leicht.

Aber als wir vor einigen Wochen hörten, dass seine neueste Freundin eine Brünette und keine Blondine ist (Say whaaaat?! Wir haben uns übrigens diesen besonderen Tag im Kalender angestrichen), dachten wir: Okay, DAS muss ein Zeichen sein.

Aber da haben wir uns wohl getäuscht: Wie wir von Elle.com wissen, verbrachte der Schauspieler mit seiner neuesten Flamme Nina Agdal (Model, was sonst?!) einen netten Urlaub auf den Bahamas und macht seine Beziehung (zumindest für die Paparazzi) öffentlich.

Eins muss man Leo ja lassen: Er hat Geschmack. Denn wie auch seine letzten Freundinnen sieht die Dänin Nina Agdal übertrieben HOT aus. Vielleicht hält die Beziehung ja dieses Mal eeetwas länger…

LEO URLAUBT MIT NINA AUF DEN BAHAMAS

Das wird dich auch interessieren

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

to-all-the-boys-5
12. Februar 2020
by Très Click

Es ist soweit! „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ läuft an – und verspricht ein echtes Dreiecks-Drama

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

billie-eilish-oscars-in-gedenken
10. Februar 2020
by Très Click

In Gedenken: Billie Eilish covert bei den Oscars „Yesterday“ – auch für Kobe Bryant (†)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X