Nach 15 Jahren bringt Leo DiCaprio wieder eine Freundin mit zu den Oscars und ja, wir sind neidisch!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Wir müssten gerade lügen, wenn wir sagen würden, dass die Zwei da oben nicht ziemlich fabelhaft nebeneinander aussehen. Ja, Leonardo DiCaprio (45) und Girlfriend Camila Morrone (22) glänzen. Und so langsam müssen wir wohl anfangen, unser kleines Luftschloss (das wir in Gedanken schon mit gefühlt 12 für uns und Leo erbaut haben) wieder zusammenzufalten. 😄

Und dass nicht nur, weil Camila in ihrem umwerfenden Dress von Carolina Herrera aussieht wie die perfekte Braut… nope! Denn wusstet ihr, dass Leo seit seiner On/Off-Beziehung mit Gisele Bündchen (1999 und 2005) keine Lady mehr mit zu den Oscars mitbrachte? (Ausgenommen Mutti Irmelin natürlich. 😉) 

2005 schritt er mit Gisele über den Red Carpet, doch seither gab der 45-Jährige auf großen Veranstaltungen immer eher den einsamen Wolf – ohne Frau an seiner Seite.

Embed from Getty Images

Doch damit ist nun offenbar Schluss. Die Sache zwischen ihm und dem 23 Jahre jüngeren Model scheint also ernst zu sein. Ernster, als wir es bisher gedacht haben. Oder (aus total egoistischen Gründen 😅) denken wollten.

Leo und Camila: Date Night bei den Oscars!

Gut… aber die Sache zwischen den beiden läuft nun eben auch schon an die drei Jahre… man hätte mit sowas rechnen können. Und wenn ein Leonardo DiCaprio, der seine Beziehungen in der Vergangenheit durchweg von der Öffentlichkeit abschirmte, diesen Schritt geht, muss es tatsächlich etwas Großes und Echtes sein.

Über den roten Teppich schwebten die zwei Lovebirds allerdings trotzdem getrennt… 

Aber kann man es ihm verdenken? Wären die Zwei zusammen auf dem Red Carpet erschienen, hätten die Fotografen und Reporter sie wahrscheinlich vor lauter Fragen und Blitzlichtgewitter in der Luft geschmort. 😅 Und sicher hätte der ein oder andere sie auch auf den doch beträchtlichen Altersunterschied angesprochen. Fragen, auf die Leo wahrscheinlich nur wenig Lust hatte. Und außerdem äußerte sich Camila zu dem Thema ja bereits im letzten Jahr.

Es gibt so viele Beziehungen in Hollywood – und generell in der Geschichte der Welt –, in denen die Menschen einen großen Altersunterschied haben. Ich denke einfach, jeder sollte daten dürfen, wen er daten möchte“, sagte sie in einem Interview mit der Los Angeles Times. Absolut!

Aber zurück zu den Oscars. Denn auch wenn Leo und Camila ihren Red-Carpet-Auftritt skippten, wurde es dafür im Saal umso kuscheliger. 😜 Dort saßen die Zwei nämlich selbstverständlich nebeneinander.

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Und bitte schaut euch diesen verträumten Blick an, den Camila ihrem Leo hier während Brad Pitts Dankesrede zuwarf. 😍

Und es gibt sogar ein VIDEO von den beiden!!!

Hach, schön, oder? Leo wirkt zwar irgendwie leicht überfordert 😅, abeeeer trotzdem sehr cute. Und falls ihr es gerade übersehen haben solltet, JA, Camila hockt da wirklich zwischen Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Wir wiederholen: ZWISCHEN LEONARDO DICAPRIO UND BRAD PITT!! 😭

Ok, sorry. Wir haben uns wieder eingekriegt. Aber wie würde Barney Stinson es jetzt doch so schön formulieren?! Das ist wirklich DER Traum! 😅

Das wird dich auch interessieren

brad-pitt-oscars
10. Februar 2020

Yesssss, Brad Pitt hat einen Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen

eminem-oscars
10. Februar 2020

Eminems Oscars-Auftritt war DIE Überraschung – und allein die Twitter-Reaktionen verdienen ‘nen Award

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

Leonardo DiCaprios Volleyball-Fail wird gerade zum Meme – und wir fühlen es ja so sehr
28. Juni 2019

Leonardo DiCaprios Volleyball-Fail wird gerade zum Meme – und wir fühlen es ja so sehr

Leonardo DiCaprio spiel in einer neuen TV-Serie mit. Und es wird dramatisch.
19. Oktober 2017

YEY! Leonardo DiCaprio macht seine eigene TV-Serie und es wird dramatisch

tres-click-leonardo-di-caprio-da-vinci
14. August 2017

Leonardo DiCaprios nächster Film wird anders als alle zuvor – wirklich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X