Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

Du hast das Gefühl, dein Hintern ist schon so richtig platt gesessen? Kein Wunder. Dank Hausarrest, Kontaktsperre, Selbst-Quarantäne und Social Distancing verbringen wir momentan so viel Zeit zu Hause, wie noch nie. Und zwar zum Großteil auf der Couch. Und in der Küche vor dem Kühlschrank.

Höchste Zeit, dass uns jemand mal so richtig Beine macht! Genau der Richtige für den Job: Star-Choreograph Kyle Hanagami, der berühmte Tanzlehrer aus dem Millennium Dance Complex in Los Angeles. Seine Tanzvideos zu aktuellen Charts haben zig Millionen Views, viele seiner Schützlinge sind bereits selbst zu Stars der Szene avanciert.

Lerne die Choreographie zu „Break My Heart“

Doch Kyle hat offensichtlich auch ein Herz für Nicht-Profis und gerade ein Tutorial zu Dua Lipas „Break My Heart“ veröffentlicht, das bei uns seither in Dauerschleife läuft. Zugegeben, die Choreographie ist immer noch ziemlich anspruchsvoll (und lang!) aber wenn wir eines im Moment wirklich haben, dann ist es ja wohl Zeit!

Und wie cool wäre es bitte, Post-Corona im Club mit deinen Freunden zu dem Song zu performen?

Also nix wie runter von der Couch (Netflix hast du ohnehin schon durch, wenn du ehrlich bist) und fünf, sechs, sieben, acht …!

PS: Wenn dir das doch etwas zu anspruchsvoll ist: Song auf extralaut und dazu ausrasten geht auch! Wissen wir aus eigener Erfahrung …

Credits: Kyle Hanagami

Das wird dich auch interessieren

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

mundschutz-selber-machen
22. April 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deine sichere Alltagsmaske einfach selbst

teaser
31. März 2020

DAS hilft wirklich, wenn dir jetzt Zuhause die Decke auf den Kopf fällt

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X