Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat

Diese Meldung macht einfach nur sauer! 😒 Sauer und traurig zugleich. Denn mal ehrlich, haben wir Zeiten, in denen Menschen nach ihrer Hautfarbe oder Sexualität beurteilt wurden, nicht längst hinter uns gelassen?

Sind wir nicht endlich mal an dem Punkt angekommen, an dem jeder so akzeptiert wird, wie er ist? Und für das, was er liebt oder wen er liebt?

Offensichtlich nicht. Denn so viele Menschen die heutige Diversität und Vielfalt auch feiern mögen (ja, wir sind definitiv auf einem guten Weg), es gibt leider immer noch Ausnahmen und zu viele verkopfte Personen, die gegen den Strom schwimmen.

Und genau so einem Exemplar mussten Alex Lovine und Emma Pichl aus New York vor ein paar Tagen ebenfalls begegnen.

Zur kurzen Background-Info: Alex und Emma sind ein Paar und um es hier nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Sie sind lesbisch! 

Eine Tatsache, die für einen New Yorker Uber-Fahrer allem Anschein nach ein absolutes No-Go war (ohhhh, schon beim Tippen dieser Worte fängt es bei uns direkt wieder an zu brodeln!!😤).

Küssende Frauen in einem öffentlichen Taxi? „Illegal“

… ne, ist klar!

Denn der nette Herr warf die zwei jungen Frauen doch tatsächlich aus dem Taxi, nachdem diese sich geküsst haben. Und wir reden hier nicht von einem wild übereinander Herfallen (und das wär bei einem Hetero-Paar wahrscheinlich sogar noch in Ordnung gewesen), sondern von einem kleinen Kuss, einem flüchtigen Schmatzer, den sich täglich Millionen Menschen auf der ganzen Welt in der Öffentlichkeit geben.

Keine große Sache – für den Taxifahrer allerdings schon. Denn seiner Meinung nach sei so ein Kuss in der Öffentlichkeit„illegal“.

Ja, illegal, das hat er wirklich gesagt. Wir haben es dank eines Beweisvideos von Alex schwarz auf weiß und in Tonfarbe. Und dass er hierbei nicht auf einen Kuss im Allgemeinen, sondern ziemlich sicher auf das Geknutsche zwischen zwei FRAUEN, also zwei gleichgeschlechtlichen Menschen, anspielt, liegt wohl auf der Hand.

„Wir waren geschockt“

Und es wird noch besser, naja, oder wohl eher schlimmer. „Ihr könnt das nicht im Auto machen. Das ist respektlos“, redete sich der Fahrer weiter um Kopf und Kragen. Respektlos? Ein kleiner Kuss in der Öffentlichkeit? Ja, wir können hier gerade immer noch nicht glauben, was der Mann am 9. Juni tatsächlich von sich gab. Tonne auf, Idiot rein, Deckel zu, können wir da nur sagen.

Und Alex und Emma ging es natürlich nicht anders. Wir waren geschockt, definitiv sehr erschüttert und verärgert“, erzählte Emma später im Interview mit der NYPost. Wir dachten immer, dass wir in dieser unantastbaren New Yorker Blase leben, in der LGBTQ so akzeptiert wird. Wir hätten nie gedacht, dass uns so etwas passieren würde.“

Dass es das doch kann (ausgerechnet zum LGBTQ-Monat🌈, der derzeit in Amerika gefeiert wird), mussten sie nun leider am eigenen Leib erfahren. Wie die NYPost schreibt, sollen die Girls den Fahrer gemeldet und das Taxi-Unternehmen bereits eine Untersuchung eingeleitet haben.

Sie erhoffen sich eine Entschuldigung von dem Mann. Ob das allerdings passieren wird, wagen wir zu bezweifeln. 🙄 Laut News 4 soll der Fahrer selbst nämlich den Vorfall gemeldet haben. Doch wie seine Version aussieht, können wir uns denken…

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X