Holt die Tanzschuhe raus! Die letzten zwei „Let’s Dance“-Kandidaten stehen fest

Die Dschungelkrone ist vergeben, die Rosen beim Bachelor werden auch langsam weniger, höchste Zeit also, endlich wieder den nächsten King oder die nächste Queen des Tanzparketts zu küren.

Jaha, denn in nicht mal einem Monat zeigen erneut 14 tanzwütige Promis ihre schönsten Moves (oder versuchen es zumindest😅).

Wovon wir reden? Klar, von „Let’s Dance“ natürlich. Und auch wenn wir uns bis zum Startschuss noch etwas gedulden müssen, wissen wir mittlerweile wenigstens schon, welche Damen und Herren sich in diesem Jahr auf die Tanzfläche wagen.

Und Leute, wir kennen sie sogar. 😃 Doch wer ganz genau aufgepasst hat, dürfte vielleicht festgestellt haben, dass da ja noch zwei Kandidaten fehlen. Richtiiiig.

Doch mittlerweile wurde auch dieses Geheimnis von RTL gelüftet. Und die letzten beiden „Let’s Dance“-Teilnehmer heißen: Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig.

Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig machen die „Let’s Dance“-Riege komplett:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Wie die Zwei sich wohl schlagen werden? Who knows! Wir werden ab dem 9. März auf jeden Fall einschalten.

Credits: MG RTL D / Nadine Dilly, Getty Images , Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!