Holt die Tanzschuhe raus! Die letzten zwei „Let’s Dance“-Kandidaten stehen fest

Die Dschungelkrone ist vergeben, die Rosen beim Bachelor werden auch langsam weniger, höchste Zeit also, endlich wieder den nächsten King oder die nächste Queen des Tanzparketts zu küren.

Jaha, denn in nicht mal einem Monat zeigen erneut 14 tanzwütige Promis ihre schönsten Moves (oder versuchen es zumindest😅).

Wovon wir reden? Klar, von „Let’s Dance“ natürlich. Und auch wenn wir uns bis zum Startschuss noch etwas gedulden müssen, wissen wir mittlerweile wenigstens schon, welche Damen und Herren sich in diesem Jahr auf die Tanzfläche wagen.

Und Leute, wir kennen sie sogar. 😃 Doch wer ganz genau aufgepasst hat, dürfte vielleicht festgestellt haben, dass da ja noch zwei Kandidaten fehlen. Richtiiiig.

Doch mittlerweile wurde auch dieses Geheimnis von RTL gelüftet. Und die letzten beiden „Let’s Dance“-Teilnehmer heißen: Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig.

Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig machen die „Let’s Dance“-Riege komplett:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Wie die Zwei sich wohl schlagen werden? Who knows! Wir werden ab dem 9. März auf jeden Fall einschalten.

Credits: MG RTL D / Nadine Dilly, Getty Images , Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X