Holt die Tanzschuhe raus! Die letzten zwei „Let’s Dance“-Kandidaten stehen fest

Die Dschungelkrone ist vergeben, die Rosen beim Bachelor werden auch langsam weniger, höchste Zeit also, endlich wieder den nächsten King oder die nächste Queen des Tanzparketts zu küren.

Jaha, denn in nicht mal einem Monat zeigen erneut 14 tanzwütige Promis ihre schönsten Moves (oder versuchen es zumindest😅).

Wovon wir reden? Klar, von „Let’s Dance“ natürlich. Und auch wenn wir uns bis zum Startschuss noch etwas gedulden müssen, wissen wir mittlerweile wenigstens schon, welche Damen und Herren sich in diesem Jahr auf die Tanzfläche wagen.

Und Leute, wir kennen sie sogar. 😃 Doch wer ganz genau aufgepasst hat, dürfte vielleicht festgestellt haben, dass da ja noch zwei Kandidaten fehlen. Richtiiiig.

Doch mittlerweile wurde auch dieses Geheimnis von RTL gelüftet. Und die letzten beiden „Let’s Dance“-Teilnehmer heißen: Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig.

Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig machen die „Let’s Dance“-Riege komplett:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Wie die Zwei sich wohl schlagen werden? Who knows! Wir werden ab dem 9. März auf jeden Fall einschalten.

Credits: MG RTL D / Nadine Dilly, Getty Images , Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!
12. Juli 2018

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera 'nen Antrag gekriegt!
18. Juli 2018
by Très Click

Es ist passiert: Jetzt hat Heidi Klum vor laufender Kamera ’nen Antrag gekriegt!

Die Bachelorette
17. Juli 2018

Leute, freut euch: Schon die erste Bachelorette-Folge startet mit einer Premiere!

kolumne-bachelorette
19. Juli 2018

„Riecht nach 30“ – oder: Unsere 3 Lieblingsmomente der ersten Bachelorette-Folge

Bei der neuen "Migräne Pose" auf Instagram kann man sich nur an den Kopf fassen
16. Juli 2018

Bei der neuen „Migräne Pose“ auf Instagram kann man sich nur an den Kopf fassen

sila-sahin-baby-da
20. Juli 2018
by Très Click

Wir sind hin & weg: So süß verkündet Sila Sahin die Geburt ihres Babys

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!