Die „Let’s Dance“-Stars 2018 haben sich für dich in Schale geschmissen

„Let’s Dance“-Freunde, bald ist es wieder soweit! ⌛️

Die neue Staffel der RTL-Tanzshow steht in den Startlöchern. YAY! Was gibt es schon Besseres, als gepflegt auf der Couch zu liegen, während sich die Tanz-Promis auf dem Parkett verausgaben? 😁

Nachdem wir bereits seit einigen Wochen wissen, wer bei „Let’s Dance“ 2018 mit von der Partie sein wird (Jessica Paszka, Barbara Meier und viele viele mehr…), dürfen wir uns jetzt über die ersten Aufnahmen aus dem RTL-Tanzlager freuen.

Sozusagen das geschniegelte Vorher-Bild: Zu diesem Zeitpunkt sehen die „Let’s Dance“-Kandidaten noch frisch, fröhlich und unverbraucht aus.

Kurz darauf wird den 14 Promis ALLES abverlangt: Stundenlange Tanztrainings werden wohl selbst die Erfahrensten unter ihnen an ihre körperlichen Grenzen treiben. Wer gut performt, wird aber auch entlohnt! Mit Standing Ovations und – das wäre das schönste der Gefühle –“llambiischem“ Punkteregen. Wie das Ganze dann live und in Farbe aussieht, erfahren wir ab dem 09. März um 20.15 Uhr auf RTL.

Hier aber erst mal die versprochenen Vorher-Fotos …

Vorhang auf für die „Let’s Dance“-Stars 2018

(allesamt in trendy Rot gehüllt)

Credits: MG RTL D / Arya Shirazi

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X