Let’s Dance: Victoria Swarovski hat mehr zu bieten als ihren berühmten Nachnamen

Swarovski? Klar, kennt jeder, die österreichischen Glitzerstein-Giganten. Aber Victoria Swarovski? Die 22-Jährige ist uns erst am vergangenen Freitag so richtig aufgefallen: Nämlich bei Let’s Dance, als sie mit ihrem Partner Erich Klann einen heißen Cha-Cha-Cha auf’s Parkett gelegt hat. Für ihren ersten Tanz gab’s 23 Punkte und von Nörgel-Juror Joachim Llambi sogar eine „verbale Verbeugung“.

Und von uns gibt es noch eine schriftliche Verbeugung hinterher: Victoria zeigte sich trotz Super-Lob total bescheiden und war super sympathisch, als sie bei einem Witz von Moderator Daniel Hartwich auf dem Schlauch stand. Und haben wir schon erwähnt, dass ihr Akzent super süß ist?

Alleraller höchste Zeit, sich Victoria Swarovski mal ein bisschen näher anzuschauen: Wenn sie nicht gerade bei Let’s Dance übers Parkett wirbelt, ist sie Sängerin und Songwriterin. Okay, dass sie ein Lied mit Kay One aufgenommen hat und dieser zur Unterstützung auch im Publikum saß, übersehen wir jetzt einfach mal und konzentrieren uns lieber auf ihren Instagram-Feed.

 Denn dort zeigt sie sich beim Tanz-Training auch mal uneitel mit hochgeklippten Haaren oder als Häschen. Klar, die klassischen Bilder zum Neidisch-Werden, die man von ihr erwartet, gibt es auch: Wir sehen Victoria in Los Angeles, in den Bergen und mit gefühlt jeder Chanel-Tasche, die jemals produziert wurde. Ach, und zur Show des Modehauses in Salzburg wurde sie natürlich auch eingeladen. Ein richtiges It-Girl eben. Aber irgendwie haben wir bei ihr das Gefühl, dass sie die anderen It-Girls locker in ihre Luxus-Handtasche steckt. Wir beobachten sie auf jeden Fall weiter bei Let’s Dance.

LET’S DANCE KANDIDATIN VICTORIA SWAROVSKI

#saturdays Goodbye #party 💃

A post shared by Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!