Leute, es gibt freies WLAN für alle! Kein Scherz!

Kinder, heute ist nicht nur FREITAG – juchuuuu – der Name ist auch noch Programm!!!! Soeben hat der Bundesrat den Weg für etwas ganz ganz Großes geebnet: Freies WLAN für alle! Wenn ein Restaurant, Café oder ein sonstiger öffentlicher Anbieter sein Netz für Kunden, Gäste oder sonst wen öffnen möchte, ist das bald möglich.

Bis heute galt es als Rechtsverstoß, seinen Hot Spot für alle zugänglich zu machen. Und: WLAN-Anbieter mussten dafür haften, wenn über ihren Zugang illegale Aktivitäten abgewickelt wurden. Das war einmal. Schon in wenigen Tagen soll das neue Gesetz in Kraft treten. Happy Freeday!

P.S.: Was wird dann aus den Leuten, die immer vorm Apple-Store rumhängen?

Das wird dich auch interessieren

crowd-farming-thumb
10. September 2020

Warum es der Landwirtschaft hilft, wenn wir mit „Crowd Farming“ Bäume und Felder adoptieren

miranda
17. September 2020

In England soll der Alkoholkonsum von schwangeren Frauen offiziell dokumentiert werden. Eine gute Idee?

sextalk-rollenspiel-polizist
18. September 2020

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen nach ihren aufregendsten Rollenspielen gefragt

rasierpickel-produkte
11. September 2020
by Très Click

Gereizte Haut nach dem Enthaaren? So wirst du Rasierpickel los!

weiblichen-oragsmus-spueren-mann
16. September 2020

Können Männer tatsächlich den Orgasmus einer Frau spüren?! Wir klären auf

cannabis-corona
17. September 2020
by Très Click

Yes, Leute! Diese Studie zeigt auf, warum ausgerechnet Cannabis gegen Corona helfen könnte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X