Leute, es gibt freies WLAN für alle! Kein Scherz!

Kinder, heute ist nicht nur FREITAG – juchuuuu – der Name ist auch noch Programm!!!! Soeben hat der Bundesrat den Weg für etwas ganz ganz Großes geebnet: Freies WLAN für alle! Wenn ein Restaurant, Café oder ein sonstiger öffentlicher Anbieter sein Netz für Kunden, Gäste oder sonst wen öffnen möchte, ist das bald möglich.

Bis heute galt es als Rechtsverstoß, seinen Hot Spot für alle zugänglich zu machen. Und: WLAN-Anbieter mussten dafür haften, wenn über ihren Zugang illegale Aktivitäten abgewickelt wurden. Das war einmal. Schon in wenigen Tagen soll das neue Gesetz in Kraft treten. Happy Freeday!

P.S.: Was wird dann aus den Leuten, die immer vorm Apple-Store rumhängen?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X