Leute, es gibt freies WLAN für alle! Kein Scherz!

Kinder, heute ist nicht nur FREITAG – juchuuuu – der Name ist auch noch Programm!!!! Soeben hat der Bundesrat den Weg für etwas ganz ganz Großes geebnet: Freies WLAN für alle! Wenn ein Restaurant, Café oder ein sonstiger öffentlicher Anbieter sein Netz für Kunden, Gäste oder sonst wen öffnen möchte, ist das bald möglich.

Bis heute galt es als Rechtsverstoß, seinen Hot Spot für alle zugänglich zu machen. Und: WLAN-Anbieter mussten dafür haften, wenn über ihren Zugang illegale Aktivitäten abgewickelt wurden. Das war einmal. Schon in wenigen Tagen soll das neue Gesetz in Kraft treten. Happy Freeday!

P.S.: Was wird dann aus den Leuten, die immer vorm Apple-Store rumhängen?

Das wird dich auch interessieren

kate-thumb-neu
12. Januar 2021
by Très Click

Wie schaffe ich es, dass meine Kinder positiv durch die Corona-Krise kommen?

_fasten_600x400
12. Januar 2021

Das ist der Grund, warum alle zum Jahresbeginn FASTEN

dry-january-2021
12. Januar 2021

Ihr wollt erfolgreich den „Dry January“ überstehen? Diese stylischen alkoholfreien Drinks helfen dabei

hafermilch_thumb
14. Januar 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

joggen-herbst-winter-tipps-thumb
7. Januar 2021

Wie kriegt man den Arsch hoch, um im Winter joggen zu gehen? 9 goldene Regeln vom Profi

orgasmus-frauen-stellungen
8. Januar 2021

Girls, scheint euch der Orgasmus auch manchmal so fern? Mit diesen 4 Sexstellungen kommt ihr garantiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X