Leute, es gibt freies WLAN für alle! Kein Scherz!

Kinder, heute ist nicht nur FREITAG – juchuuuu – der Name ist auch noch Programm!!!! Soeben hat der Bundesrat den Weg für etwas ganz ganz Großes geebnet: Freies WLAN für alle! Wenn ein Restaurant, Café oder ein sonstiger öffentlicher Anbieter sein Netz für Kunden, Gäste oder sonst wen öffnen möchte, ist das bald möglich.

Bis heute galt es als Rechtsverstoß, seinen Hot Spot für alle zugänglich zu machen. Und: WLAN-Anbieter mussten dafür haften, wenn über ihren Zugang illegale Aktivitäten abgewickelt wurden. Das war einmal. Schon in wenigen Tagen soll das neue Gesetz in Kraft treten. Happy Freeday!

P.S.: Was wird dann aus den Leuten, die immer vorm Apple-Store rumhängen?

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

thumb
14. Februar 2020

So war meine Geburt mit dem umstrittenen Medikament Cytotec

stars-wars-sexspielzeug
14. Februar 2020
by Très Click

Es sexistiert „Star Wars“-Sextoys und wir spüren die Macht in uns

thumbgro
18. Februar 2020

Wie es ist, mit 30 einen Herzinfarkt zu bekommen

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

gleichgeschlechtliche-ehe-nordirland
12. Februar 2020

Diese beiden Frauen sagen als erstes gleichgeschlechtliches Paar in Nordirland „JA, ICH WILL“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X