Leute, bleibt mal cool: So witzig reagiert das Netz auf Hysterie um Instagram-Änderungen

Wir haben ja letztens schon über die geplanten Änderungen bei Instagram berichtet: Künftig soll euer Feed nicht mehr einfach nur chronologisch angezeigt, sondern, ähnlich wie Facebook, sortiert werden. Unter Umständen kann das bedeuten, dass euch nicht mehr alle eure Abonnements angezeigt werden. Das gefällt nicht nur uns nicht, sondern auch den Celebrities. Von Kylie Jenner bis Marc Jacobs bitten Stars ihre Fans, Benachrichtigungen für sie einzuschalten, damit auch ja keine News von ihnen im Feed verloren gehen. Ein bisschen albern ist das ja, denn ganz ehrlich, irgendwie werden wir schon ohne das neueste Selfie von Kylie überleben. Außerdem werden die Änderungen momentan erst noch von einer Testgruppe erprobt. Kein Wunder, dass es inzwischen neben den hysterischen „Bitte, bitte, Benachrichtigungen einschalten“-Posts auch allerhand witzige Reaktionen gibt. Unser Favorit: Heiko Hebig, Partnership-Manager in Deutschland: „Das einzige, das sich mit absoluter Sicherheit morgen ändern wird ist das Wetter.“

So von wegen Testphase und so.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X