Leute, das Balmain x H&M-Lookbook ist da!

Mädels, lasst alles liegen und stehen, das Balmain x H&M-Lookbook ist endlich da! Für alle, die die letzten Monate unter einem Stein oder im All verbracht haben: Am 5. November kommt die neueste Designer-Kooperation des schwedischen Fashion-Giganten auf den Markt, diesmal eben in Zusammenarbeit mit dem Luxus-Label Balmain.

Wir lieben die satten Farben, den Materialmix, die Prints, kurz: alles. Naja, fast. Die Satin-Harems-Hosen können wir uns nicht wirklich auf der Straße vorstellen. Dafür alles andere umso mehr (in unserem Kleiderschrank). Unser Tipp: Kollektion genau studieren, Wishlist machen und am 5.11. mit schlafwandlerischer Sicherheit und in Windeseile genau die richtigen Teile greifen. Möge die schnellste Fashionista gewinnen!

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X